Philips Hue GU10

3
eingestellt am 20. Mai
Guten Tag liebe Gemeinde!

Welche Einbaustrahler verwendet ihr für die Philips HUE GU10 White Ambience? Ich möchte mir die Decke abhängen lassen und möchte die geringste Tiefe ermitteln, sodass die Raumhöhe nicht beeinträchtigt wird. Die White Ambience hat eine Höhe von 57mm. Welchen Einbaustrahler könnt ihr empfehlen? Welche Einbautiefe kann realisiert werden?


Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Vielleicht am besten mal inder HUE Community bei facebook nachfragen
Würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du’s mal hier reinschreiben wenn du eine Lösung hast
75mm brauchst du, bzw. wird empfohlen. Da sonst nicht genügend Luftzirkulation und das bedeutet die LED´s gehen früher kaputt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen