Philips Hue kompatible Leuchten GU10

4
eingestellt am 17. Sep
Hallo,

habe noch eine Hue Bridge 2.0 hier rumliegen. Wollte gerne mit der Windows App Philips Hue Sync beim Spielen ein bisschen Lichtstimmung haben, wie z.b. in diesem Video. youtube.com/wat…ULI

Sind diese GU10 Lampen kompatibel mit Hue oder welche GU10 RGB Lampen sind zu empfehlen oder habt ihr eine bessere Alternative? de.aliexpress.com/ite…_53

Für e14 und e27 wollte ich dann einfach IKEA RGB nehmen und die mit Hue koppeln oder was würdet ihr da empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Auch wenn die Lampen Hue-Kompatibel sind, heißt das nicht automatisch, dass sie HueEntertainment-Fähig sind.
LasVegas198817.09.2019 18:28

Auch wenn die Lampen Hue-Kompatibel sind, heißt das nicht automatisch, …Auch wenn die Lampen Hue-Kompatibel sind, heißt das nicht automatisch, dass sie HueEntertainment-Fähig sind.


gibt es denn eine Liste an Lampen, die Hue Entertainment Fähig sind oder Erfahrungswerte, was passt?
Entertain funktioniert nur mit originalen Hue oder Friends of Hue-Lampen
Bearbeitet von: "redgool" 17. Sep
redgool17.09.2019 18:53

Entertain funktioniert nur mit originalen Hue oder Friends of Hue-Lampen


ok danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen