Philips Hue koppeln mit Homekit&siri IOS

7
eingestellt am 1. Mär
Hi. Hab das Philips Hue starter set e27
Ich benutzte das set mit der Philips Hue App. Nun wollte ich es noch mit homekit&siri koppeln aber das funktioniert leider nicht. Die Bridge wird nicht gefunden.
Am iPad funktioniert es aber am iPhone 7 bekomme ich es nicht hin. Jemand ne Idee was es sein könnte?
Bridge schon resetet, Apps neu geladen , iCloud ein/aus sowie bei Datenschutz Einstellungen. Finde leider auch nix im netzt dazu ... würd top wenn einer ne Idee hat was man noch machen könnte
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
7 Kommentare
Neues Starterpaket? Weil soweit ich weiß geht die Runde (Version 1) nicht
Hast du am iPad und iPhone unterschiedliche Accounts? Normalerweise wird die Home App synchronisiert.
Verfasser
Hackeschnitz_Erna1. Mär

Neues Starterpaket? Weil soweit ich weiß geht die Runde (Version 1) nicht


Hab am 15.02. den Deal vom Saturn ( 4. Generation) gekauft.
Verfasser
Kuuuma1. Mär

Hast du am iPad und iPhone unterschiedliche Accounts? Normalerweise wird …Hast du am iPad und iPhone unterschiedliche Accounts? Normalerweise wird die Home App synchronisiert.


iPad und iPhone sind gleich. Komischerweise ging es nachdem ich es am iPad gemacht habe am iPhone auch aber nur kurz dann wieder nicht. Ne Stunde später ging es auf dem iPhone dann wieder nicht .... keine Ahnung was für Probleme das Ding hat 🙈
Matzee19912. Mär

iPad und iPhone sind gleich. Komischerweise ging es nachdem ich es am iPad …iPad und iPhone sind gleich. Komischerweise ging es nachdem ich es am iPad gemacht habe am iPhone auch aber nur kurz dann wieder nicht. Ne Stunde später ging es auf dem iPhone dann wieder nicht .... keine Ahnung was für Probleme das Ding hat 🙈


Dann scheint es ja eher ein Synchronisationsproblem zu sein als ein generelles bzw. Problem am Hue System. Mal die Home App deinstallieren und neu installieren?!
Verfasser
Kuuuma2. Mär

Dann scheint es ja eher ein Synchronisationsproblem zu sein als ein …Dann scheint es ja eher ein Synchronisationsproblem zu sein als ein generelles bzw. Problem am Hue System. Mal die Home App deinstallieren und neu installieren?!


Schon alles probiert
Mal funktioniert es mal nicht kp wieso....
vielleicht mal Philips anrufen und Bridge tauschen lassen oder eher Saturn wo ich es gekauft habe (online Shop )
Wie gesagt, das scheint eher ein Problem an deinem iPhone / Synchronisation zu sein.

communities.apple.com/de/…358
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler