Philips hue LED Strips + TV Bank

14
eingestellt am 13. Nov 2017
Hallo zusammen,

leider war ich heute beim Philips Hue Deal zu langsam, aber auf kurz oder lang, möchte ich meine Tv Bank mit den LED Strips erweitern. habt ihr Tipps, wo man sie am besten anbringt, um einen guten Effekt zu erhalten?
Folgende Tv Bank habe ich

Tv Bank

btw. habt ihr schon was von Philips Hue Entertainment gehört!?

Gruß
Philipp
Zusätzliche Info
14 Kommentare
15324446-dWxmv.jpg
Hab eine für 16€ bestellt (Amazon). Übrigens ist die TV Bank hässlich, ich rate dir dringend einen neuen lowboard zu kaufen.
Verfasser
Verteilerkasten13. Nov 2017

[Bild]


Strahlen die LEDs nach hinten oder nach unten?

Ich finde die ganz gut
Finde deine Tv-Bank auch ganz gut ich würde sie behalten
SirPhilippF13. Nov 2017

Strahlen die LEDs nach hinten oder nach unten?Ich finde die ganz gut



Nach hinten, sind ja zum kleben. Super quali und für 16€ kann man nichts falsch machen. Jede einzelne leuchtet wie sie leuchten soll, wenn Interesse besteht kann ich ja mal unter Bestellungen raussuchen welche die war.

edit: hab sie auf ganz niedrig eingestellt, die leuchtet natürlich viel heller, kann man auf de Fernbedienung einstellen wie man möchte.
Bearbeitet von: "Verteilerkasten" 14. Nov 2017
Verfasser
Danke, aber werde mir die Philips Hue strips holen und dann bin ich mal gespannt wie das mit Philips Hue Entertainment abgeht
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 14. Nov 2017
Ich habe mir einen kleinen Metallrahmen (50x100x50cm) gebaut, an der Wandhalterung hinterm Fernseher befestigt und habe so eine dreiseitige Beleuchtung im den TV. Die LEDs zeigen dabei nach außen.
Unten habe ich kein Band da sich das auf dem Schrank und den darauf stehenden Gegenständen und Geräten reflektieren würde.
turbinias14. Nov 2017

Ich habe mir einen kleinen Metallrahmen (50x100x50cm) gebaut, an der …Ich habe mir einen kleinen Metallrahmen (50x100x50cm) gebaut, an der Wandhalterung hinterm Fernseher befestigt und habe so eine dreiseitige Beleuchtung im den TV. Die LEDs zeigen dabei nach außen.Unten habe ich kein Band da sich das auf dem Schrank und den darauf stehenden Gegenständen und Geräten reflektieren würde.

Hast du Mal ein Bild parat?:)
Verfasser
turbinias14. Nov 2017

Ich habe mir einen kleinen Metallrahmen (50x100x50cm) gebaut, an der …Ich habe mir einen kleinen Metallrahmen (50x100x50cm) gebaut, an der Wandhalterung hinterm Fernseher befestigt und habe so eine dreiseitige Beleuchtung im den TV. Die LEDs zeigen dabei nach außen.Unten habe ich kein Band da sich das auf dem Schrank und den darauf stehenden Gegenständen und Geräten reflektieren würde.


Bild wäre super! So das man die Konstruktion einmal sehen kann ;-) War das anbringen aufwendig?
Bild kann ich heute Abend gern nachreichen. Aufwendig ist relativ, wenn man erstmal den Standfuß des Fernsehers wiedergefunden hat geht's
Verfasser
turbinias14. Nov 2017

Bild kann ich heute Abend gern nachreichen. Aufwendig ist relativ, wenn …Bild kann ich heute Abend gern nachreichen. Aufwendig ist relativ, wenn man erstmal den Standfuß des Fernsehers wiedergefunden hat geht's


Mein Fernseher hängt an der Wand Aber ist sicherlich geiler die Strips direkt an den Fernseher zu machen als an die TV Bank und wenn dann man Hue Entertainment kommt wird es richtig geil^^ Nachteil ist, habe eine 65 Zoll, wenn ich oben und die Seiten machen möchte, benötige ich mehr als 3 Meter Strips Gibt es inziwschen eigentlich verbinder um um Ecken zukommen!?
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 14. Nov 2017
Bekomme das nicht gescheit fotografiert. Bin noch nicht dazu gekommen das Hue Band auf den Rahmen zu kleben, daher ist es derzeit nur mit Klettband fest

15333268-0C2YI.jpg15333268.jpg
Bearbeitet von: "turbinias" 14. Nov 2017
Verfasser
turbinias14. Nov 2017

Bekomme das nicht gescheit fotografiert. Bin noch nicht dazu gekommen das …Bekomme das nicht gescheit fotografiert. Bin noch nicht dazu gekommen das Hue Band auf den Rahmen zu kleben, daher ist es derzeit nur mit Klettband fest[Bild]

Schade, aber lade einfach mal hoch
Verfasser
turbinias14. Nov 2017

Bekomme das nicht gescheit fotografiert. Bin noch nicht dazu gekommen das …Bekomme das nicht gescheit fotografiert. Bin noch nicht dazu gekommen das Hue Band auf den Rahmen zu kleben, daher ist es derzeit nur mit Klettband fest[Bild] [Bild]

Das erste Bild lässt sich leider nicht angucken! Kommt Fehlermeldung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler