Philips Hue Lightstrips 2x 1m

9
eingestellt am 26. Nov 2017
Hey,

was ist denn die günstigste Variante wenn ich 2 Philips Lightstrips mit jeweils 1m Länge benötige? Wichtig ist das jeder Lightstrip einen eigenen Stromanschluss braucht.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Du brauchst definitiv auch zwei mal die Basis und die ist, glaube ich nur bei dem 2m Starterset dabei.
Jep, die gibt es nur als 2m mit Basis
Wie weit sind die beiden Strips denn voneinander weg? Müssen sie in verschiedenen Farben leuchten können?
deru2le26. Nov 2017

Wie weit sind die beiden Strips denn voneinander weg? Müssen sie in …Wie weit sind die beiden Strips denn voneinander weg? Müssen sie in verschiedenen Farben leuchten können?


12 Meter Distanz
SirPhilippF26. Nov 2017

Du brauchst definitiv auch zwei mal die Basis und die ist, glaube ich nur …Du brauchst definitiv auch zwei mal die Basis und die ist, glaube ich nur bei dem 2m Starterset dabei.


Ich hab’s befürchtet, das ist so sch****, dann verliere ich 2m von 4... -.-
Sebastian.Gurlt26. Nov 2017

Ich hab’s befürchtet, das ist so sch****, dann verliere ich 2m von 4... -.-



Die zwei Meter kann man ja durchaus noch an einen vorhanden Strip anlöten.
deru2le26. Nov 2017

Die zwei Meter kann man ja durchaus noch an einen vorhanden Strip anlöten.


Brauche die aber nirgendwo anders aktuell
Sebastian.Gurlt26. Nov 2017

Brauche die aber nirgendwo anders aktuell



Vielleicht kauft dir das jemand ab. Dann musst du aber deutlich unter dem normalen Meterpreis bleiben, dass sich jemand die Bastelei antut. Ansonsten sehe ich auch keine andere Möglichkeit. 12m sind schon etwas zu viel, um das praktikabel mit einem Strip hinzubekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler