Philips Hue piepen - Lösung?

2
eingestellt am 15. Nov 2015
Moin,
dass einige Hue Birnen piepen ist hier glaube ich allgemein bekannt.
Ich bin nun leider auch ein Opfer dieses Problems.

In einem Kommentar hatte ich hier mal gelesen, dass man die betroffene Birne bei Philips tauschen kann. Finde den Deal/Kommentar aber nicht wieder.

Kann wer was konkretes dazu sagen oder von seinen Erfahrungen mit dem Problem/Lösung berichten?

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Philips anrufen bzw. schreiben und du bekommst Sie ausgewechselt. Habe 20 Lampen hingeschickt und nach 3 Tage hatte ich 20 Neue

Die alten (silberne Alufassung, da wo die S/N aufgedruckt ist) fiepen teils. Die mit der weißen Alufassung (neue Revision) haben dies nicht mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest - GearBest Germany Express Erneut Eingestellt1421
    2. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?11
    3. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3271
    4. Was ist mit der Beamertechnologie los?812

    Weitere Diskussionen