Philips Hue Update dauert ewig?

4
eingestellt am 5. Okt 2018
Hallo Leute,

habe heute mein Philips Starter-Kit E27 und zwei weitere Stripes+ in Empfang genommen.

Nach Installation wollte ich das empfohlene Update machen. Es dauert jetzt schon knapp 3 Stunden und ist immer noch nicht fertig. Hat sich aber nicht aufgehängt.

Da steht auch dabei, dass es pro Leuchte bis zu 1 Stunde dauern kann (sind 5 Stück). Sind die noch ganz dicht? Was soll denn da so lange dauern. Es handelt sich doch hier um WLAN-LED-Leuchten und nicht um einen Raketensprengkopf, oder?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Willkommen in der Familie!:D

Bei mir hat's auch Mal solange gedauert. Steht also nicht ohne Grund dabei
Da ist nix WLAN. Die Leuchten werden über Radiosignal angesteuert. Und ja, Updates dauern sehr lange
michelvor 18 m

Da ist nix WLAN. Die Leuchten werden über Radiosignal angesteuert. Und ja, …Da ist nix WLAN. Die Leuchten werden über Radiosignal angesteuert. Und ja, Updates dauern sehr lange


Ok, krass. Über Radiosignale also
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen