Philips Hue vs. Osram LIGHTIFY

2
eingestellt am 14. Apr 2016
hey Leute ich wollte mir gerne das Hue System zulegen , bin noch skeptisch ob ich mir die Lampen von Osram oder Philips zulegen soll.

Könnte mir jemand seine Erfahrungen teilen über die Hue Lampen und die Osram LIGHTIFY wegen der Farbwiedergabe(insbesondere das Gelbe/Weiße Licht), Helligkeit , Zu 100% dimmbar? ,

Desweiteren wollte ich mir die Philips Iris oder Bloom zulegen .
Welche von denen ist denn besser von Dimmfähig, Farbwiedergabe etc.?

Habe mir schon Videos dazu angeschaut wollte aber nochmal Erfahrungen von Leuten hören, die sie schon länger besitzen und für Erfahrungen gemacht haben
Vielen Dank

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Verfasser

Danke wie

Crythar

http://www.mydealz.de/diverses/lightify-oder-hue-birnen-hue-bridge-701634


Danke habe den gar nicht gesehen
dann lösche ich ihn mal direkt wieder ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. booking.com Genius Status1420
    2. Playstation 4 pro 285€ kaufen oder warten?66
    3. Handy defekt Glas gesprungen58
    4. Vorankündigung: BOSE Cashback ab 15.11.2017 z.B. SoundTouch 300 - €150,00 C…6298

    Weitere Diskussionen