Philips Hue White Ambiance E27 - Woran die Gerneration erkennen ?

1
eingestellt am 29. Jan
Woran erkennt man eigentlich bei den Philips Hue White Ambiance E27 Lampen, welche Generation man gekauft hat ? Bei den Hue White and Color Ambiance E27 gibt es ja eine Erklärung im Netz aber für die "normalen" Lampen finde ich nichts dazu.

Haben 9,5 Watt, 806lm, wiegen ca. 130g (genau weiß ich nicht mehr), unter dem Gewinde ist das Teil schwarz.

Danke für eine Erklärung
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Es gibt nur eine Generation der Hue White Ambiance (ggf. unterschiedliche Revisionen, aber funktional identisch).

Wenn Du so willst gibt es 3 Versionen der Weißlicht-Hue. Die heißen aber auch alle anders.

1) Lux (2700K fix, 600lm glaube ich)
2) White (2700K fix, 806lm)
3) White Ambiance (variable Weißwerte und 806lm bei 4000K)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler