eingestellt am 8. Nov 2016
Hi, habe gerade mein Philips Hue Home Kit mit 2 einfarbigen + 1 farbige Birne eingerichtet. Ein/Aus und Dimmen geht.

Ich finde in der Hue App (iOS) aber keine Möglichkeit die Farbe, der farbigen Birne zu aktivieren... Wo in der App geht das?, finds einfach nicht:(

Beste Kommentare

1 1/2 Jahre = 74 Lebenshilfethreads

Wie bewältigst du eigentlich deinen Alltag allein?


Mitleser80vor 35 m

1 1/2 Jahre = 74 LebenshilfethreadsWie bewältigst du eigentlich deinen Alltag allein?


Ich verleite mittlerweile gern auf Gutefrage.net.
Da sind dumme fragen gern gesehen
5 Kommentare

Welche App auf welchem System nutzt du?

1 1/2 Jahre = 74 Lebenshilfethreads

Wie bewältigst du eigentlich deinen Alltag allein?


Welche App? hue neu oder HUe alt?

Also das ist eigentlich extrem einfach. Sicher dass das ne bunte ist?

Füg die Lampe mal einem Raum zu.

Mitleser80vor 35 m

1 1/2 Jahre = 74 LebenshilfethreadsWie bewältigst du eigentlich deinen Alltag allein?


Ich verleite mittlerweile gern auf Gutefrage.net.
Da sind dumme fragen gern gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932677
    3. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?68
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!63195

    Weitere Diskussionen