ABGELAUFEN

Philips LivingColors mirco white bei ibood bestellt und keine Adapter bei?

Hi zusammen!
Hatte mir im Rahmen des ihunt 2x die Philips LivingColors mirco white bei ibood bestellt. Heute (Fr) sind sie angekommen und es sind UK-Stecker dran. im Angebotstext steht nichts davon und ich meine, ich hätte vorher gelesen, dass ibood, wenn es UK-Geräte sind, auch automatisch Adapter mitliefert.
Denn war immerhin der deutsche Anbieter, ergo bin ich schon etwas genervt.
Wollte deswegen auf diesem WEge fragen, ob ich mit meiner Anahme richtig liege oder einfach falsch gewickelt bin.
Merci im Voraus.

1 Kommentar

Einfach bei ibood.de Anrufen - wird sofort nachgeliefert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rossmann-Gutscheine auf Kulanz auch bei dm einsetzbar2123
    2. AMD ZEN (Ryzen)24137
    3. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4881

    Weitere Diskussionen