Philips OneBlade

8
eingestellt am 14. Apr
Hey,

überlege gerade mir ein oneblade anzuschaffen und erinnere mich früher in deals mal gelesen zu haben, dass es im französischen Amazon eine andere Version gibt, welche wohl eine bessere Batterie hat.

Meine Frage ist ob es immernoch verschiedene Versionen gibt und wenn ja, wo kauft man die am besten :-)

Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Habe den Deutschen mit der guten zurückgeben und den Deutschen mit der schlechten seit Jahren ohne Probleme. Hält ewig eine Ladung.
Gibt in DE und FR diverse Versionen. Die 2520 sind mit NiMh Akku, die 2530 mit LiIon Akku. Unterschiede stehen bei Philips, u.a. Ladedauer, Einsatzdauer pro Ladung, Akkustatusanzeige bei 2530. Beide werden laufen. Gab oft den 2530 mit mehr Aufsätzen und Ersatzklige zum guten Preis, so dass sich ein 2520 nicht lohnen würde (wenn man die Aufsätze benötigt und bei Berücksichtigung des Preises für eine Ersatzklinge).
Es gibt die Version 2520 mit Ni-MH Akku und die Version 2530 mit Li Ion. Ob man die Unterschiede merkt ....
Danke. DM/rossmann führen nur das alte Modell für 29€ mit einer Klinge. Ich glaube, ich warte mal ein paar Tage. Dann kriege ich bestimmt das neue Modell mit 2 klingen für um die 30.
Bearbeitet von: "richard_g." 14. Apr
Welches neue Modell? Du meinst das 2530/..? Das ist nicht neu, sondern nur anders. Beide gibt es seit langem parallel. 2520 für 29 abzgl. 10% ist Standard bei Rossmann. 2530 gab es auch öfter um 30 mit zwei Klingen.
Ja, du hast recht. Mit neu meine ich die "neuen" li Akkus.
Pixelfehler14.04.2020 13:30

Es gibt die Version 2520 mit Ni-MH Akku und die Version 2530 mit Li Ion. …Es gibt die Version 2520 mit Ni-MH Akku und die Version 2530 mit Li Ion. Ob man die Unterschiede merkt ....



Nicht wirklich
Ich hab den Deutschen OneBlade Pro. Akku läd schnell und hält lange. Vorteil vom OneBlade: ohne Aufsatz fast wie ne Nassrasur. Nachteil: wenn man den Bart nach einer Woche wieder auf 3mm zurückstutzen will dauert das durch die feinere Klinge deutlich länger als mit meinem Braun All-in-one Trimmer 7 MGK7220
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler