Kategorien
    ABGELAUFEN

    Philips Radiowecker AJ3270D für 20€ - iPhone-Dock

    Admin

    michael8 hatte bereits am Vormittag auf diesen Deal bei redcoon hingewiesen:



    Natürlich basiert das Gerät noch auf dem alten 30-Pin Apple-Anschluss, wodurch auch der Preis zu Stande kommt. Bei Amazon gibt es allerdings im Schnitt nur 3 Sterne. Die schlechten Bewertungen rühren vor allem von 2 Dingen her. So soll er wohl surren, für ein Gerät im Schlafzimmer ein KO-Kriterium. Allerdings schreibt ein User, dass es dafür einen Work-Around gibt. Das Summen hört man angeblich nur, wenn das Display auf Stufe 2 oder 3 gedimmt ist. Für Leute, die aber für sowas anfällig sind, ist es wahrscheinlich nicht das richtige Gerät. Und dann gibt es noch den Nachteil, dass man die maximale Wecker Lautstärke nicht regeln kann. Da der Wecker aber bei jedem Mal klingeln laut wird, soll es wohl bereits nach kurzer Zeit viel zu laut sein. Der Klang ist der Größe entsprechend in Ordnung, aber natürlich nicht der Hit.


    Als Alarm kann normales Radio, ein Weckton oder Musik vom iPhone/iPod eingesetzt werden.


    561967.jpg


    Technische Daten:


    Typ: Uhrenradio • Leistung: 2W RMS • Tuner: UKW • Stromversorgung: Netzbetrieb • Abmessungen (BxHxT): 13×7.3×14.6cm • Besonderheiten: Weckfunktion, digitale Anzeige, Uhranzeige, iPod-Anschluss


    4 Kommentare

    und weg


    "Nur noch
    16
    verfügbar"

    Habe eines gegen 5 gekauft. Es haben es wohl viele einfach in den Warenkorb gelegt und sich dann umentschieden.

    Das Summen würde mich stören. Daher ist der Deal leider uninteressant. Aber das Design gefällt mir!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wirkaufens.de Erfahrungen55
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …88
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24595
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel614

      Weitere Diskussionen