Philips RQ1260/21 ab 9:00 Uhr in den Amazon Blitzangeboten

Noch kein Deal da noch nicht aktiv aber ich muss gleich weg.

Ich habe mir dieses Set für 111,99€ im Vorfeld des Prime-Days gekauft und bin sehr zufrieden!
Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, ist sehr leise, gründlich und hautschonend.
Der Akku hält locker eine Woche, wahrscheinlich auch 1 1/2.
Das Reinigungsgerät macht einen guten Job (nutze es am 1X pro Woche am Wochenende und lade damit direkt den Rasierer auf.

Wenn der Preis also wieder ähnlich ist kann ich das Teil vorbehaltlos empfehlen.

1 Kommentar

121,99€ und erst 9% reserviert. :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen