Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Philips Senseo Original HD 7810 für 35€ - Nur morgen und nur offline in den real-Filialen

Country Manager26
eingestellt am 25. Feb 2013

sugg1 hat darauf hingewiesen, dass es morgen in den real-Filialen ein gutes Angebot für Leute gibt, die noch auf der Suche nach einer Philips Senseo Maschine sind:



Es handelt sich hierbei noch um die alte Senseo, also mit dem kleineren Wassertank, dem alten Klappmechanismus und ohne den höhenverstellbaren Ausguss. Aber bei der alten Senseo wurde auch nie ein Plastikgeschmack bemängelt, was der häufigste Kritikpunkt der Senseo New Generation war.


 561122.jpg


Zusätzlich profitiert von den mit Abstand günstigsten Folgekosten aller Pad- und Kapselmaschinen. Kaffeeliebhaber verpönen oft den Geschmack, aber gerade als Ersatz für eine normale Filtermaschine finde ich die Senseo ziemlich gut und dann auch geschmacklich durchaus überzeugend. Ganz allein stehe ich mit dieser Meinung wohl auch nicht da und so gibt es bei 745 (!) Rezensionen auf Amazon im Schnitt 4 Sterne.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
26 Kommentare
Dein Kommentar