Philips Smart TV 70PUS6724 - Wie ist die Software?

2
eingestellt am 14. Feb
Vor ein paar Wochen gab es den Philips 70PUS6724 ja im Angebot und ich denke, dass der eine oder andere da zugeschlagen hat. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie stabil die Software läuft? Ich liebäugele mit dem Gerät, aber früher hatte ich mal einen Philips, der so verbuggt war, dass die Kiste ständig aus und an gegangen ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich würde dafür mal selbst zu MM fahren, an der Philipssoftware scheiden sich immer die Geister. Hatte selbst von 2012-2015 einen Philips TV wo jeder über die Software geschimpft hatte, was mich null gestört hat. Man stellt den TV ja nur einmal ein und fertig.

Weiterhin kaufst du hier nur ein großes Bild und Ambilight...irgendwo muss der Preis herkommen Ist halt das absolute Einsteigermodell von Philips und natürlich softwaretechnisch nicht mit einem Mittelklasse TV zu vergleichen...denn da wird gespart!
Mir geht's ja nicht um die Einstellung, sondern darum, dass die Software abstürzt und der Fernseher nur mit an- und ausschalten wieder reagiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler