3 Kommentare

Leider nein, wollte aber anmerken, dass ich die Diamond Clean Köpfe für besser halte. Wenn Du die noch nicht getestet hast, probier sie mal aus

MichaelCologne

Leider nein, wollte aber anmerken, dass ich die Diamond Clean Köpfe für besser halte. Wenn Du die noch nicht getestet hast, probier sie mal aus


danke für dein Hinweis. Hab Diamond Clean bestellt.

Keine Ursache, gerade habe ich beim Stöbern festgestellt, dass es ganz neue Köpfe gibt. Sollen noch mehr Plaque entfernen (10 x mehr) "AdaptiveClean". Lese mal die Bewertungen bei Amazon, scheint nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als die Diamond Clean(7 x mehr) : AdaptiveClean

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nordkap Reise, wenn möglich Schnäppche mit AIDA22
    2. Tasse bedrucken lassen34
    3. Apple Watch 38mm Series 1 oder 222
    4. Suche eCoupon biete Bonuspunkte11

    Weitere Diskussionen