Philips Sonicare Bürstenkopf

3
eingestellt am 9. Feb 2016
Hallo zusammen,
hat jemand Idee, wo ich die Bürstenkopf günstig erwerben kann?
Hab' an Pro-Result Version gedacht.
Danke.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Leider nein, wollte aber anmerken, dass ich die Diamond Clean Köpfe für besser halte. Wenn Du die noch nicht getestet hast, probier sie mal aus

Verfasser

MichaelCologne

Leider nein, wollte aber anmerken, dass ich die Diamond Clean Köpfe für besser halte. Wenn Du die noch nicht getestet hast, probier sie mal aus


danke für dein Hinweis. Hab Diamond Clean bestellt.

Keine Ursache, gerade habe ich beim Stöbern festgestellt, dass es ganz neue Köpfe gibt. Sollen noch mehr Plaque entfernen (10 x mehr) "AdaptiveClean". Lese mal die Bewertungen bei Amazon, scheint nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als die Diamond Clean(7 x mehr) : AdaptiveClean

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text