Philips TV mit Ambilight

3
eingestellt am 12. Aug
Hallo liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Philips TV mit 3 seitigem Ambilight.

Momentan tendiere ich zwischen 55PUS7303/12 oder dem 55PUS6703.

Allerdings erkenne ich zwischen den beiden kaum einen Unterschied. Vielleicht könnt ihr mir ja die Unterschiede aufzeigen oder mir zu einem Raten oder abraten?
Oder ihr habt noch andere Modelle die ihm wärmsten empfehlen könnt?

Liebe Grüße und großen Dank
Michel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Der gravierendste Unterschied ist wahrscheinlich das der 7303 mit android läuft und der 6703 mit saphi. Wenn du die SmartTV Funktionen vom TV nutzen willst würde ich eher auf Android setzen.
Bildtechnisch werden die beiden sich nix tun.
Hab mir vor einiger Zeit den 8503 ich glaube für 700 Euro im Angebot geholt und den Kauf nicht bereut. Allgemein soll der Sound von Philips Recht schlecht sein, wenn du also keine externe Soundbar hast oder kaufen willst, würde ich dir zu einem Modell mit "guten" Boxen raten (der 8503 hat eine integrierte Soundbar).
@Toasties danke dir. Habe eine Externe Soundanlage. Also würde der 7303 reichen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler