Philips TV OLED zum zocken

5
eingestellt am 16. Sep
Was haltet ihr von diesem Philips Fernseher Philips OLED 803 ? Ist das dass Modell vom letzten Jahr ? Ich will damit nur zocken kein TV oder Video gucken. Preis spielt bei mir zum Glück keine Hauptrolle: hat der TV 100 Hz? Bei PlayStation 4 ist das unrelevant, aber später für Stadia und die PlayStation 5.
Danke für eure wertvollen Tipps, und ja Philips muss es sein wegen Ambilight. Hat jemand noch Erfahrung mit dem Philips 903 OLED?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
So viele Fernseher Fragen gibt es doch nicht mal zum Black Friday wie es die letzten Tage bei Diverses ist

#myfernseher.de
Bearbeitet von: "noname951" 16. Sep
"Preis spielt bei mir zum Glück keine Hauptrolle"

Dann kauf doch
„Philips muss es sein wegen Ambilight“

Mit der Aussage kann man dir objektiv sowieso nicht kommen. Kauf doch einfach.
Wenn du zocken willst und der Preis keine Rolle spielt, kauf den LG C9.
bringt dir nix wenn der fernseher 100 oder 120hz hat aber dafür nicht den neuen hdmi standard
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen