Philips TV Sprachsteuerung

3
eingestellt am 31. Dez 2019
Hallo, bei meinem Philips oled 803 TV funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Weiss jemand woran das liegt? Ich hab schon überall gesucht aber finde keine Lösung.

Wir das überhaupt noch supported?
Danke!!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Eventuell zuviel Bowle und entsprechende Aussprache
Bei meinem Philips Blu-ray Player funktionierte irgendwann auch nicht mehr die Internetfunktion. Nach Googlen hab ich herausgefunden, das Philips den Server(?)/Funktion abgeschaltet hat
6hellhammer631.12.2019 23:40

Eventuell zuviel Bowle und entsprechende Aussprache Bei …Eventuell zuviel Bowle und entsprechende Aussprache Bei meinem Philips Blu-ray Player funktionierte irgendwann auch nicht mehr die Internetfunktion. Nach Googlen hab ich herausgefunden, das Philips den Server(?)/Funktion abgeschaltet hat


Oh ok, das wäre echt mies wenn philips das nicht mehr unterstützt 😳
cr0nite31.12.2019 23:42

Oh ok, das wäre echt mies wenn philips das nicht mehr unterstützt 😳


Musst halt Mal googeln, bist dann sicher nicht der einzige.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler