Philips TV Tasten neu belegbar?

5
eingestellt am 31. Okt 2019
Hallo,
hab jetzt den Philips TV bekommen.
Kann man die Rakuten TV und/oder Netflix Tasten auf der FB neu belegen?
Ich kann nichts dazu finden.... Würde gerne Amazon auf einer der Tasten legen.
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Keiner ´ne Info?
Nein. Für die dicken Tasten bekommt der Hersteller von den Contentanbietern einen Obolus.
Außerdem ist mir keine Glotze bekannt, wo man überhaupt einen Teil der Tasten belegen kann.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 31. Okt 2019
Eurotreiber31.10.2019 17:47

Nein. Für die dicken Tasten bekommt der Hersteller von den …Nein. Für die dicken Tasten bekommt der Hersteller von den Contentanbietern einen Obolus.Außerdem ist mir keine Glotze bekannt, wo man überhaupt einen Teil der Tasten belegen kann.


Bei meinen JVC kann ich das machen.. wenigstens eine der beiden Tasten
Mal suchen nach „Netflix-Taste umprogrammieren“. Es gibt Apps mit denen man das machen kann. Für Rakuten-TV habe ich noch nichts gefunden. Probiert habe ich es auch noch nicht ... warte auf die Lieferung :-) - Nur wie bekomme ich den Aufdruck von der Taste vernünftig weg?
Bearbeitet von: "STVince" 13. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen