Phillips Hue Cashback

3
eingestellt am 16. Apr
Hallo,

ich habe mir ein Startet Set E27 bei Amazon geholt vor 2 Wochen und wollte mir das Geld für die Cashback Aktion von Phillips schnappen

Das Problem ist das Phillips eine Rechnung sehen möchte und Amazon mir die nur per Post schicken kann (10-14 Werktage. Dadurch würde ich den Einsendeschluss verpassen.

Welche Rechnung habt ihr beigelegt?

Danke im Voraus
Peter
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Die Rechnung kannst du doch im Benutzerkonto runterladen!?
Unter Bestellungen die Hue raussuchen und oben rechts unter der Bestellnummer gibts den Link zur Rechnung.
Ich habe die Rechnung mitgeschickt, die man selber andrucken kann,
Oben rechts bei der Bestellung in der Bestellübersicht steht Rechnung.
Hier solltest du im Normallfall eine Rechnung drucken können.

@neorulez war 21sekunden schneller
Bearbeitet von: "FreebieWolf" 16. Apr
Vielen Dank für die schnelle Antwort top!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler