Phinomen - Retoure nicht bestätigt, kein Geld zurück, keine Antwort per E-Mail.

5
eingestellt am 24. Nov 2019Bearbeitet von:"daniel512"
Habe Ende Oktober bei Phinomen Boxershorts von Puma bestellt. Lieferung war schnell. Leider sind die Boxershorts nicht mein Fall. Habe ein Retourenlabel angefordert. Irgendwie wurde dann eine 2. Lieferung angestoßen. Deshalb den Kundendienst kontaktiert und wenig später eine mehr oder weniger freundliche E-Mail erhalten mit der Aufforderung die Boxershorts zurückzuschicken sonst müsste mir die Buchhaltung die Lieferung berechnen. Auf die Idee gleich ein Retourenlabel bzw. den Link zum generieren eines Retourenlabels mitzuschicken sind die aber noch nicht gekommen. Die Boxershorts sind seit dem 1.11. wieder bei dem Shop. Status der Bestellung bisher nicht geändert und auch noch kein Geld erstattet.

Wie sind eure Erfahrungen mit Phinomen? Ich habe bis heute nix mehr gehört von dem Laden. Bestellung ist offen, Konflikt bei PayPal erstellt. Die haben hier ständig irgendwelche Deals. Klappt das bei euch reibungslos?
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Warum bestellt man bei einem Shop, der wie eine Vorhautverengung heißt? Selbst schuld...
Langeweile6924.11.2019 19:35

Warum bestellt man bei einem Shop, der wie eine Vorhautverengung heißt? …Warum bestellt man bei einem Shop, der wie eine Vorhautverengung heißt? Selbst schuld...


Das was du meinst, heißt Phimose!


flexikon.doccheck.com/de/…ose
Bearbeitet von: "noname951" 24. Nov 2019
Für mich klingt das nicht gerade phinomenal.

nie von dem Shop gehört.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 24. Nov 2019
Der Shop hat inzwischen das Geld erstattet Die Retoure ist laut Kundenkonto noch offen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler