Abgelaufen

"Pietro Lombardi - Das Musical": Wer hat es und kanns hochladen?

32
eingestellt am 1. Apr
Frohe Ostern liebe Mydealzer,
laut diversen Kommentaren ereignete sich gestern entweder eine Sternstunde des deutschen (Trash-)TV oder das Ganze war abscheulich und ging einfach gar nicht.

Der Kumpel, für den ich hier frage, hat den Beginn leider verpasst. Im offiziellen Stream zum Nachschauen ist das Musical herausgeschnitten, auf twitter kursieren wohl nur fünf etwa zwei Minuten lange Ausschnitte.
Hier kommt vielleicht die riesige mydealz-Community ins Spiel: Hat jemand von euch das Musical auf der Festplatte oder sonst wo und kann es irgendwo hochladen? Oder gibt es irgendwo schon einen Link zum kompletten Musical?
Im Namen meines Kumpels bedanke ich mich schon einmal im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Dein Ernst? Pietro Lombardi Musical? Bin ich tot und in der Hölle?
Na klar "ich frage gut einen Freund"
Richter.Belmontvor 19 m

An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen kö …An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen können, aber das ist ja der momentane Zeitgeist, sich über alles und jeden lustig zu machen, daher sind auch die Formate DSDS und all solcher Müll so populär.


Ohne es gesehen zu haben: Wer sich so in die Öffentlichkeit drängt und aus seinem Privatleben Kapital schlägt, sollte auch damit leben können, dass sich andere darüber lustig machen.

Böhmermann hingegen legt einfach gern den Finger in die Wunde und hat damit hier und da Missstände aufgedeckt und Denkanstöße gegeben. Man muss ihn nicht mögen, aber mit "über alles und jeden lustig zu machen", hat das wenig zu tun.
32 Kommentare
Gebannt
Dein Ernst? Pietro Lombardi Musical? Bin ich tot und in der Hölle?
Verfasser
Osmanischer_Teufelvor 3 m

Dein Ernst? Pietro Lombardi Musical? Bin ich tot und in der Hölle?


Viele fanden es wohl lustig und qualitativ gut gemacht. Manche sagen es hätte auch von Böhmi sein können, weiß aber nicht ob das ein Qualitätsmerkmal ist.
Bearbeitet von: "friend-o" 1. Apr



P.S. suchen ≠ diverses
Bearbeitet von: "okolyta" 1. Apr
Würde mich ebenfalls darüber erfreuen, da ich es leider verpasst habe und es selbst bei maxdome rausgeschnitten wurde. Naja, war halt Satire soweit ich weiß.
Verfasser
hurghvor 1 m

Www.prosieben.de?


Wurde wie schon geschrieben alles herausgeschnitten
Verfasser
Mariovor 1 m

http://127.0.0.1/tvRips/RTL/pietro_lombardi_musical.mp4

Ja komm, neuer Versuch!
Na klar "ich frage gut einen Freund"
Gebannt
Osmanischer_Teufelvor 14 m

Bin ich tot und in der Hölle?


Gibt´s da bei Euch wenigstens auch Jungfrauen?
Bearbeitet von: "Xelr0r" 1. Apr
Xelr0rvor 8 m

Gibt´s da bei Euch wenigstens auch Jungfrauen?


Die 40 Informatiker meinst du?
Also ich fand's richtig gut gemacht und unterhaltsam.
Xelr0rvor 9 m

Gibt´s da bei Euch wenigstens auch Jungfrauen?


In der Hölle gibt es höchstens paar Folterknechte
Osmanischer_Teufelvor 49 m

Dein Ernst? Pietro Lombardi Musical? Bin ich tot und in der Hölle?


Das eine schließt das andere nicht aus
Bearbeitet von: "grimreaper31" 1. Apr
Durch OTR oder saveTV wird das schon jemand gesichert haben.
Ich habe es gesehen und treffe mich gleich mit einem Herrn J oder K oder so, der mir eine interessante Lampe vorstellen möchte, die mir dabei hilft das gesehene zu vergessen.

Hoffe das klappt!
Bitte stelle es als Deal ein. Du knackst den Bieber-Rekord um das zehnfache!
Dann nimm doch einfach die Google Video Suche, da ist es drin
Verfasser
hurghvor 13 m

Dann nimm doch einfach die Google Video Suche, da ist es drin


Ja Wahnsinn!! 38 Min. nach dem Posten hier schon der Link. Tausend Dank an den (unbekannten?) Uploader!
An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen können, aber das ist ja der momentane Zeitgeist, sich über alles und jeden lustig zu machen, daher sind auch die Formate DSDS und all solcher Müll so populär.
Hauptsache Alessio geht's gut!
Gibts auch bei Youtube

Bearbeitet von: "Mydealzer2.0" 2. Apr
Richter.Belmontvor 19 m

An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen kö …An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen können, aber das ist ja der momentane Zeitgeist, sich über alles und jeden lustig zu machen, daher sind auch die Formate DSDS und all solcher Müll so populär.


Ohne es gesehen zu haben: Wer sich so in die Öffentlichkeit drängt und aus seinem Privatleben Kapital schlägt, sollte auch damit leben können, dass sich andere darüber lustig machen.

Böhmermann hingegen legt einfach gern den Finger in die Wunde und hat damit hier und da Missstände aufgedeckt und Denkanstöße gegeben. Man muss ihn nicht mögen, aber mit "über alles und jeden lustig zu machen", hat das wenig zu tun.
Mydealzer2.0vor 29 m

Gibts auch bei Youtube [Video]


Und schon gesperrt
Macht der Lombardi noch irgendetwas anderes als Trash TV?
Shopper-Manvor 34 m

Macht der Lombardi noch irgendetwas anderes als Trash TV?


Kappen sammeln
Darf man sich über geistig Zurückgebliebene belustigen?
Richter.Belmontvor 9 h, 57 m

An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen kö …An sich völlig geschmackloser Müll der glatt von Böhmermann hätte kommen können, aber das ist ja der momentane Zeitgeist, sich über alles und jeden lustig zu machen, daher sind auch die Formate DSDS und all solcher Müll so populär.


Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ich habe mich beim Ansehen des Videos gut amüsiert. Ich mache mich auch ehrlich gesagt gerne über alles und jeden lustig, denn das Leben ist doch ernst genug.
Ich würde dieses Format aber nicht auf eine Stufe mit DSDS und dergleichen stellen, denn die machen sich tatsächlich über hilflose Menschen lustig. Da hat übrigens Böhmermann sehr gut mit Verafake drüber aufgeklärt und denen einen Spiegel vorgehalten. Auf ähnlichem Niveau sehe ich das Musical. Hier wird das Leben von Menschen, die sich bewusst in die Öffentlichkeit gedrängt haben, auf eine lächerliche Art dargestellt. Das ist nun mal der Preis im Showgeschäft, aber dafür gibt es auch ordentlich Schmerzensgeld...
yukihansvor 11 h, 11 m

[Video]


Wow. Schaut jemand von euch sowas?
Die AFD im deutschen Bundestag, ein Idiot herrscht in den USA, ....
...Hauptsache Alessio geht es gut
Bearbeitet von: "surfer2510" 3. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler