Kategorien

    Pigtail.xyz

    Hi Leute,

    einige User haben hier komische Bilder in ihren Posts. Ich vermute mal das sind zählpixel. Was hat es damit auf sich? Wird sowas toleriert bzw. kommt das sogar von Mydealz selber?

    Bsp: imgur.com/NAn…tb7

    10 Kommentare

    Verfasser

    NAnTtb7.png

    Verfasser

    dschamboumping

    http://www.mydealz.de/gruppe/diverses/invasion-fakeaccounts-oder-was-war-am-03-04-los-108115?page=55#comments


    Ich danke dir. Ich habe hier mehrfach gesucht aber nie ein Ergebnis bekommen!

    Wenn man diese Kommentare meldet, werden sie gelöscht.

    LowerHell

    Wenn man diese Kommentare meldet, werden sie gelöscht.




    Das ist so wie mit Spam, drückt auch keiner mehr aber meckern in den Kommentaren rum warum die Beiträge oder "Deals" nicht gelöscht werden.

    Verfasser

    LowerHell

    Wenn man diese Kommentare meldet, werden sie gelöscht.


    Keine Kritik oder so, aber als ich einmal (!) einen Deal als Spam Markiert habe, da er irgendwie doppelt war wurde ich hier verwarnt und durfte eine Zeit lang keine Kommentare schreiben. Seit dem lass ich die Finger von den Knöpfen.

    LowerHell

    Wenn man diese Kommentare meldet, werden sie gelöscht.



    Echt jetzt? Ich mach das ständig, vielleicht wurde der Knopf in meinem Account einfach schön deaktiviert

    Kleingeldprinz

    Keine Kritik oder so, aber als ich einmal (!) einen Deal als Spam Markiert habe, da er irgendwie doppelt war wurde ich hier verwarnt und durfte eine Zeit lang keine Kommentare schreiben. Seit dem lass ich die Finger von den Knöpfen.

    Ich klicke ständig bei doppelten Deals auf den Spam-Button, habe noch nie irgendeine Verwarnung bekommen.

    Verfasser

    Du erhältst eine Verwarnung!Missbrauch des Spam-Buttons, bei weiterem Missbrauch wird Dir die Funktion deaktiviert. Die Regeln und Bedingungen von myDealZ findest Du hier noch einmal zum Nachlesen. Für Rückfragen kannst Du Dich bei team@mydealz.de melden oder direkt einem Moderator eine PM schreiben. Als Folge dieser Verwarnung wirst du für 1 Tage gesperrt. Während dieser Zeit kannst du dich nicht mehr einloggen. Die Regeln von MyDealz sind dazu da, die Community zu schützen und sie zu einem fairen Platz für jeden zu machen.

    Avatar

    GelöschterUser178172

    Da hat wohl einer vom Team einen Fehler gemacht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise88
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945

      Weitere Diskussionen