eingestellt am 13. Mai 2020
Seit ich PiHole in meinem Netzwerk eingerichtet habe, kann ich manche Deals nicht mehr aufrufen. Also wenn ich z.B. bei einem Deal auf "Zum Deal" klicke kommt eine Fehlermeldung, dass die Website nicht gefunden werden kann.

Ich habe mir bis jetzt dadurch geholfen, dass ich eben manuell auf die Website gegangen bin und dort dann das Angebot gesucht. Das nervt aber auf dauer. PiHole möchte ich aber auch nicht wieder entfernen, da es das "Onlineerlebnis" vor allem auf Mobilgeräten einfach besser macht. Es ist deutlich spürbar weniger nervende Werbung vorhanden.

Weiß hier einer eine Lösung oder Einstellung wie ich PiHole beibringen kann das er myDealz nicht blockiert? mydealz.de in die Whitelist einzutragen hat nichts gebracht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar