PIR Sensor mit Lichtsensor

1
eingestellt am 24. Okt 2020
Ich habe zwei PIR Sensoren an den Treppen aufwärts und runterwärts, allerdings muss man die manuell jedes mal an und ausschalten. Derzeit ist es ein dreiadriger Sensor, mit ON-OFF-PIR Schaltung.

Was ich lieber hätte wäre ein Sensor, was erkennt das eine Bewegung kam (PIR ganz normal eben), allerdings erst dann schaltet wenn es auch wirklich dunkel ist. Jedoch, wenn auf ON geschaltet wird, dann soll es solange an sein bis es auf PIR oder OFF wieder geschaltet wird. Daher fällt die Option PIR vor Lichtsensor weg, da man zwangsweiße die ON Funktion verlieren würde.

Kennt da jemand was? Zudem sollte dieser grau als Farbe haben, potenzielle Sachen die ich finde sind alle weiß; wobei ich mir nicht einmal richtig sicher bin, ob die funktionieren.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar