Pixel 3a Neu oder Pixel 3 Vorführware

7
eingestellt am 19. Feb
Ich überlege gerade mir ein Pixel zuzulegen. Preislich sind beide etwa 300€. Das Pixel 3 ist schon sehr viel besser ausgestattet, aber dafür nur ein Vorführmodell.

Was sollte ich eurer Meinung nach kaufen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Sehr viel besser? In allen Tests, die ich vor dem Kauf meines 3a gelesen habe, wirkten die Unterschiede marignal. Kauf dir ein neues 3a anstatt so Grabbelware, wo schon 1000 Leut mit ihren Bazillenfingern drangetatscht haben. Kann dir das Gerät sehr empfehlen.
Niemals nimmer nie nein ein "Vorführmodell" a.k.a. "Vitrinienmodell" kaufen. Ist nur ein gut gemeinter Rat...
Bestimmt zufälligerweise Diffenrenzbesteuert und massig auf lager^^

-> einfach gebrauchtes gerät nicht mehr und nicht weniger
Kauf dir ein iPhone 11 Pro Max.

Man hilft wo man kann.
lydrian19.02.2020 14:07

Kauf dir ein iPhone 11 Pro Max. Man hilft wo man kann.



"Gesendet von meinem iPhone 11 Pro Max"
Für die meisten wird ein 3a reichen. Der größte Vorteil dürfte die bessere Akkulaufzeit ggü einem normalen Pixel sein (leider).
jeromekerviel19.02.2020 13:25

Sehr viel besser? In allen Tests, die ich vor dem Kauf meines 3a gelesen …Sehr viel besser? In allen Tests, die ich vor dem Kauf meines 3a gelesen habe, wirkten die Unterschiede marignal. Kauf dir ein neues 3a anstatt so Grabbelware, wo schon 1000 Leut mit ihren Bazillenfingern drangetatscht haben. Kann dir das Gerät sehr empfehlen.



Zumindest schnellerer Prozessor, Gorilla Glas und eine zweite Frontkamera. Aber bei Vorführware/Generalüberholte Ware/Gebrauchte Ware hat man natürlich immer ein Risiko.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler