Pixel 3a wellige (Dellen) auf der Rückseite?

29
eingestellt am 10. Mai
Mal ne Frage an alle die das Gerät besitzen. Wenn man hinten auf die Plastik Rückseite schaut, wenn man es ins Licht hält.
Habt ihr da auch keine glatte Oberfläche? Sondern an manchen Stellen die aussehen wie Dellen bzw wellig?
Man muss zwar schon genau hinsehen, aber die sie sind bei mir auf jeden Fall vorhanden.
Wäre cool wenn einer Rückmeldung geben könnte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Tobey9310.05.2020 16:57

Also die Dellen gehen nach innen, nicht nach außen.


Ich glaub' dein Akku ist kurz vor'm implodieren
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 10. Mai
29 Kommentare
Ich glaub' dein Akku ist kurz vor'm explodieren
Avatar
GelöschterUser1180944
Keine Dellen, keine Wellen hier.
DoombrewNoGo10.05.2020 16:55

Ich glaub' dein Akku ist kurz vor'm explodieren


Also die Dellen gehen nach innen, nicht nach außen.
Tobey9310.05.2020 16:57

Also die Dellen gehen nach innen, nicht nach außen.


Noch schlimmer!
Tobey9310.05.2020 16:57

Also die Dellen gehen nach innen, nicht nach außen.


Ich glaub' dein Akku ist kurz vor'm implodieren
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 10. Mai
Hast du irgendwelche Hüllen drauf gehabt?
Spannungen im Kunststoff
Überhitzt?
Ich hab das Pixel Gestern bei Media Markt gekauft.
Hatte noch keine Hülle dran
mach mal foto
Sind Druckstellen. Ganz normal bei überreifen Handys.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 10. Mai
Chuck_Norris10.05.2020 18:20

Sind Druckstellen. Ganz normal bei Reifen Handys.


Aber das Pixel ist ja neu. Wurde gestern erst gekauft.
Chuck_Norris10.05.2020 18:20

Sind Druckstellen. Ganz normal bei Reifen Handys.



Schreib reifen klein, dann verstehen es mehr leute
Cellulite?
amz_z1rkel10.05.2020 18:38

Schreib reifen klein, dann verstehen es mehr leute

Das ist die blöde Autokorrektur. Hab zu schnell abgeschickt. Und dann werden noch meine Kommentare gegen gelesen. Könnte man ja wenigstens mal gleich korrigieren
so sollte das aussehen...
von wellen irgendwelcher art nichs zu sehen oder spüren


26174160-CywRV.jpg
Tobey9310.05.2020 18:30

Aber das Pixel ist ja neu. Wurde gestern erst gekauft.


Dann geh damit morgen zum Mediamarkt und leg denen das Teil auf die Theke und verlang dein Geld zurück.
headhunter7410.05.2020 18:46

Dann geh damit morgen zum Mediamarkt und leg denen das Teil auf die Theke …Dann geh damit morgen zum Mediamarkt und leg denen das Teil auf die Theke und verlang dein Geld zurück.


Werde ich machen.
Ich hab gedacht das es durch das Plastik vllt "normal" sei.
Tam_TamTam10.05.2020 18:45

so sollte das aussehen...von wellen irgendwelcher art nichs zu sehen oder …so sollte das aussehen...von wellen irgendwelcher art nichs zu sehen oder spüren[Bild]


Ich hab z.B unten rechts eine Delle die nach innen geht.
Aber wenn man von vorne auf die Rückseite schaut, sieht man das nicht.
Hält man das Handy schräg mit bisschen Licht drauf (weiße Version) sieht man es.
Erfühlen kann man es auch.
Ich hatte auf der Rückseite meines 3a auch solche komischen Stellen. Allerdings nicht unbedingt erfühlbar, eher sichtbar je nach Blickwinkel
Tobey9310.05.2020 18:47

Werde ich machen. Ich hab gedacht das es durch das Plastik vllt "normal" …Werde ich machen. Ich hab gedacht das es durch das Plastik vllt "normal" sei.

Sind die Dellen denn im gleichmäßigen Abstand zueinander? Sicherlich nicht oder? Daher umtauschen.

War die Packung eigentlich versiegelt? Hätte sonst auf eine B-Ware getippt.

Der Weg zum Media Markt ist auf jeden Fall richtig.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 10. Mai
Chuck_Norris10.05.2020 18:57

Sind die Dellen denn im gleichmäßigen Abstand zueinander? Sicherlich nicht …Sind die Dellen denn im gleichmäßigen Abstand zueinander? Sicherlich nicht oder? Daher umtauschen.War die Packung eigentlich versiegelt? Hätte sonst auf eine B-Wäre getippt.Der Weg zum Media Markt ist auf jeden Fall richtig.


Nein sind nicht gleichmäßig.

Ja die Verpackung war versiegelt.

Ist echt komisch das ganze. Hab ich so noch nicht gehabt.

Aber ja das denke ich auch.
Tobey9310.05.2020 19:00

Nein sind nicht gleichmäßig.Ja die Verpackung war versiegelt.Ist echt k …Nein sind nicht gleichmäßig.Ja die Verpackung war versiegelt.Ist echt komisch das ganze. Hab ich so noch nicht gehabt.Aber ja das denke ich auch.


wenn du damit nicht "leben" willst = umtauschen...
Tam_TamTam10.05.2020 19:16

wenn du damit nicht "leben" willst = umtauschen...


Naja was heißt nicht leben können.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mir ein Neues Gerät kaufe möchte ich nicht irgendwelche Dellen im Gerät haben.
Tobey9310.05.2020 19:18

Naja was heißt nicht leben können.Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, ab …Naja was heißt nicht leben können.Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mir ein Neues Gerät kaufe möchte ich nicht irgendwelche Dellen im Gerät haben.


Das ist wohl richtig. Neuware sollte einwandfrei sein. Vor Ort solltest du dir andere Pixel 3a anschauen. Auf dem Bild ist nicht wirklich etwas zu erkennen.
headhunter7410.05.2020 20:07

Das ist wohl richtig. Neuware sollte einwandfrei sein. Vor Ort solltest du …Das ist wohl richtig. Neuware sollte einwandfrei sein. Vor Ort solltest du dir andere Pixel 3a anschauen. Auf dem Bild ist nicht wirklich etwas zu erkennen.


Das Bild oben ist nicht von mir^^
Man kann es ehrlich gesagt auch schlecht Fotografieren. Hab es schon probiert.
Ist echt ärgerlich.
Das Pixel ist echt toll. Hoffe die haben noch ein Gerät vor Ort. Und machen keinen Stress.
Ich hasse es Sachen umzutauschen, auch wenn man im Recht ist
Avatar
GelöschterUser1180944
Was hat Media-Markt dazu gesagt?
GelöschterUser118094412.05.2020 14:15

Was hat Media-Markt dazu gesagt?


Die haben das Gerät zurückgenommen. Da kein Gerät mehr da war hab ich das Geld bekommen.
War anscheinend wirklich nicht normal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler