eingestellt am 28. Okt 2021
Hallo, welche Case bevorzugt ihr?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Case.

Bei meinem Sony Xperia hatte ich eine Hülle von Stilgut und war voll zufrieden.

Mein Nexus 5x hatte ein Case von Urcover Akira aber dort hatte ich leichte schwächen in der Verarbeitung aber ein haptisch tolles Gefühl.

Mein Pixel 1 hatte kein Case

Mein Pixel 4a hatte ein Original Case von Google ist beim Sturz aus dem Case gefallen und ordentlich Glasschäden, schade. Verarbeitung und Gefühl Top, Sicherheit nicht so gut.

Beim Pixel 6 bin ich auf Bellroy gestoßen weil Leder und Kooperation mit Google allerdings bin ich da unsicher ob das nicht auch so ein Kandidat ist der das Telefon nicht im Case halten kann.

Ich bin offen für viele Vorschläge.

meine persönliche Vorliebe für Echt Leder ist sehr groß allerdings habe ich nichts gegen andere handschmeichler die das Telefon auch festhalten können.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar