eingestellt am 9. Nov 2021
Moin,
habe am 24.10 bei folgendem Deal zugeschlagen: mydealz.de/dea…=10
Das ist jetzt knapp über 2 Wochen her, sodass ich die Kopfhörer von Googles Vorbesteller Aktion beantragen kann. Laut DeinHandy soll ich folgende Dinge einreichen:
• Foto der ausgeschnittenen IMEI-Nummer samt Verpackung des erworbenen Aktionsgerätes
• Kopie / Foto des Kaufbeleg des Aktionsgerätes
• Kopie / Foto Bestellbestätigung des Aktionsgerätes

Problem ist jetzt das ich als Bestellbestätigung lediglich eine Mail habe in der das Auftragsdatum nur im Betreff steht. Jetzt ist die Frage, hat das schon jemand eingereicht und weiß ob das reicht oder sind die bei Google so lost und raffen das möglicherweise nicht? Rechnung lag logischerweise im Paket mit dem Handy und der Sim bei. IMEI steht auf der Verpackung...
Danke für eure Hilfe Vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar