Pixelfehler bei Amazon Fire Tablet

Langsam zweifle ich an der Qualität von Amazons Produkten... Habe am Prime Day das Fire Tablet für 39 Euro gekauft und musste jetzt mittlerweile 3 Geräte zurück schicken, da alle Pixelfehler hatten. Zufall oder nicht? Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Qualität der Amazon Tablets?
Mittlerweile bin ich echt extrem genervt...

Beliebteste Kommentare

Und als nächstes wirst wegen zu hoher Retourquote bei Amazon gesperrt.

you get what you pay for

12 Kommentare

Habe auch 2 Geräte gehabt. Das erste hatte Krümel unter dem Display, als wenn jemand ein Brötchen beim Zusammensetzen gegessen hat, das 2. hatte einen einzelnen Pixelfehler. Ich habe es jetzt nicht zurück geschickt, weil ich total genervt bin

Und als nächstes wirst wegen zu hoher Retourquote bei Amazon gesperrt.

you get what you pay for

Hmmm, bei einem Preis von 39€ für ein Tablet würde ich insgesamt nicht sehr viel Qualität erwarten.

Ich habe auch ein FireTablet aus dem Preisfehler-Deal.Oben am Bildschirm ist auch eine Reihe Pixel defekt.Es wirkt wie ein Kratzer oder so.Jedenfalls "reflektieren" die Pixel.Ich ignoriere den Fehler einfach, da es sich nicht lohnt das Tablet zurück nach Italien zu schicken und so sehr stört mich der Fehler auch nicht.

Sailor1981

Und als nächstes wirst wegen zu hoher Retourquote bei Amazon gesperrt. (popcorn)



Noch mag Amazon mich, hab heute sogar einen 5 Euro Gutschein wegen der Umstände bekommen Morgen kommt dann Tablet Nr. 4...

wenn nur ein pixel kaputt sein sollte, ist es pixelfehlerklasse II. dann macht es amazon wirklich aus kulanz. und da kann dann auf dauer wirklich die sperrung drohen^^

Drizzt

wenn nur ein pixel kaputt sein sollte, ist es pixelfehlerklasse II. dann macht es amazon wirklich aus kulanz. und da kann dann auf dauer wirklich die sperrung drohen^^



es waren immer mindestens 3, beim heutigen sogar 5

Drizzt

wenn nur ein pixel kaputt sein sollte, ist es pixelfehlerklasse II. dann macht es amazon wirklich aus kulanz. und da kann dann auf dauer wirklich die sperrung drohen^^



Ne, sag nicht das das gerade neu angekommene auch schon wieder Pixelfehler hatte..

Drizzt

wenn nur ein pixel kaputt sein sollte, ist es pixelfehlerklasse II. dann macht es amazon wirklich aus kulanz. und da kann dann auf dauer wirklich die sperrung drohen^^



Doch, und soeben kam das nächste, der mittlerweile 4. Versuch, und wieder 2 dicke Pixelfehler... Ich brech zusammen

Das scheint kein Bug zu sein, sondern ein Feature.

Dieser QuotenMumpitz nervt. Maximal geht das nach Umsatz. Aber mit der Qualität haste recht, nachdem letzten Sperrmülltag (primeday), bin ich recht enttäuscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    2. M.2-SSD gesucht23
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen