eingestellt am 27. Mai 2016
Ich hatte irgendwo gelesen, dass man mit einer Kurzwahl (#*) im Handy nachschauen kann, ob es Pixelfehler gibt. Leider finde ich es nicht mehr.
Weiß es jemand?
Danke.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare
Avatar

GelöschterUser448305

Servicemenü, ist aber bei jedem hersteller Unterschiedlich, such mal nach Hersteller + Servicemenü.

Nimm einfach verschiedene Bilder, die ausschließlich blau, rot, grün, schwarz oder weiß enthalten und nutz deine Augen.
Gibt sonst auch sicherlich eine App für dieses simple "Verfahren" erleichtert.

Da gibt es doch bestimmt auch Apps...

*#0*#

*#*#service#*#*

555 Nase :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513

    Weitere Diskussionen