Pizza zu klein? Zu wenig Reisgericht? Besser nicht klagen!

Wurdet ihr auch schon mal beabsichtigt oder nicht von Lieferdienst übers Ohr gehauen?
Wer denkt da nicht an eine (sammel)Klage?!

Wie das ausgehen kann, liest man hier:

justillon.de/201…en/

"Das Amtsgericht in Augsburg hatte über die Klage eines Kunden zu entscheiden, der diverse Mängel erfolglos gegenüber seinem Pizzalieferanten gerügt hatte. Mit seiner Klage hatte er teilweise Erfolg, allerdings übersteigen die Gerichtskosten diesen erheblich. Beide Seiten gehen als Verlierer aus dem Prozess. . . "

Hätte er doch nur die Flasche Wein nicht angenommen!

Beliebteste Kommentare

Dist2k10

Wie blöd muss man sein um für 5 Euro zu klagen...



Es gibt eben noch Leute mit Prinzipientreue

9 Kommentare

Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung ... ?

Warum klagt man denn da?

Normalerweise regelt sowas der Verbraucher selbst. Sollte ein Pizzadienst wissentlich häufig Mängel in seiner Lieferung haben, wird der Kunde dort wohl nicht wieder bestellen. Und passiert dies gehäuft, wird es diesen Pizzadienst bald nicht mehr geben.

Da ist es wieder, das goldene Ende der Nahrungskette...(ha, ein Wortwitz! )
Wie blöd muss man sein um für 5 Euro zu klagen...

Dist2k10

Wie blöd muss man sein um für 5 Euro zu klagen...



Es gibt eben noch Leute mit Prinzipientreue

Wer denkt da nicht an eine (sammel)Klage?!


Naja, wer denkt, der weiß dass es Sammelklagen in Deutschland nicht gibt


Tja, und wer hier zatsächlich mit einem Lieferservice unzufrieden ist, TROTZDEM dort immer wieder weiter bestellt und dem dann noch nicht mal ne Pulle Wein zum Beruhigen reicht, sondern auch noch Gerichte für 5,- Euro bemüht werden müssen..... also der hat wirklich ein geistiges Problem...

Ein negatives Feedback bei sämtlichen online Lieferdiensten wäre wohl wesentlich effizienter gewesen.

Manche haben scheinbar weder Hobbies noch Freunde...

Bernare

Manche haben scheinbar weder Hobbies noch Freunde...



bei manchen ist das ein Hobby und deswegen keine Freunde X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1427
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1323
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl36

    Weitere Diskussionen