Gruppen

    Pizzaburger Hot Dog !? Wirklich ?

    Also das glaub ich jetzt nicht. Der Pizzaburger kam ja bis jetzt hier nicht besonders gut weg... aber jetzt kam das grad in der Werbung und ich muss hier fast mal n Eintrag hinterlassen. Sucht Dr. Oetker einen Weg um den Burger noch ekelhaster zu machen ? Ich glaube auch sie haben es geschafft... Pizzaburger HotDog...
    Eine Frage... hat sich schon wer getraut den zu probieren ?
    Noch eine Frage: Was kommt als nächstes ? Pizzaburger Kaktus ? Ich brech echt ab ^^

    Beste Kommentare

    Ziefer

    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).


    Wie kann man denn ohne Backofen leben?
    24 Kommentare

    Die normale Dr. Oetker Hot Dog Pizza schmeckt doch total lecker. Mit Würstchen und Gurken usw.

    Ach, so schlimm stelle ich mir das nun auch nicht vor.

    "Der Pizzaburger Hot Dog verbindet den Geschmack einer Pizza mit dem einfachen Handling eines Burgers. Belegt mit saftigen Wurstscheiben, Röstzwiebeln, Gurkenstückchen, verfeinert mit der typischen Honig-Senf-Sauce kommen Hot Dog Liebhaber auf ihre Kosten." - denke, dass man das schon essen kann.

    Ist halt einfach Junk-Food vom Feinsten, wer hier kulinarischen Hochgenuss erwartet, ist da eh falsch. Hätte ich nen Backofen, hätte ich die Teile auch schon längst probiert

    Hört sich doch ganz gut an.

    Avatar

    GelöschterUser37122

    Mario

    [...]Hätte ich nen Backofen, hätte ich die Teile auch schon längst probiert



    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).

    Ziefer

    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).



    Doch mehrmals sogar, aber irgendwie hatte ich keine Lust, Geld dafür auszugeben.

    Hot-Dog-Pizza ist die beste Erfindung aller Zeiten. Leider kann ich sowas immer nur kurz genießen, da ich danach nicht vom Klo runterkomme.:{

    Ziefer

    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).


    Wie kann man denn ohne Backofen leben?
    Avatar

    GelöschterUser531353

    Ziefer

    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).



    Dank Nutella und Co. braucht ein echter MyDealzer doch gar keine Küche
    Neue PC-Komponenten sind viel wichtiger...

    Pizza burger einmal probiert und NIE wieder!

    Tzz was sich heutzutage alles Essen nennen darf!!!

    Lecker aber super teuer für das bisschen, was man da serviert kriegt

    Ziefer

    Gab es tatsächlich noch keinen bei den WHD-Angeboten? Erstaunlich... ;).


    Wirklich.
    Ohne Pfanne und Töpfe, okay.
    Aber ohne Backofen? Unmöglich

    Wenn sie sagen würden - jetzt neu - in anständigem Brotteig - okay. Aber ohne das Problem zu lösen eine neue Variante raushauen..

    Hot Dog Pizza gibt es schon seit Urzeiten, davon ab ist dieser Pizzaburger von Dr. Oetker aber so ziemlich das langweiligste und überflüssigste was man im Tiefkühlregal i.S. Fastfood finden kann.

    Wirklich jetzt? Was kommt als nächstes? Bolognese auf die Pizza? Oder Spargel und Hollandaise? Verrückte Welt...

    YnoT_s

    Wirklich jetzt? Was kommt als nächstes? Bolognese auf die Pizza? Oder Spargel und Hollandaise? Verrückte Welt...



    Gibt's doch schon (naja, ohne Hollandaise): Wagner Backfrische Spargel-Schinken. Bei uns haben einige Lieferdienste sowas auch im Angebot.

    Die Spargel-Schinken Pizza ist richtig gut!

    YnoT_s

    Wirklich jetzt? Was kommt als nächstes? Bolognese auf die Pizza? Oder … Wirklich jetzt? Was kommt als nächstes? Bolognese auf die Pizza? Oder Spargel und Hollandaise? Verrückte Welt...


    [Fehlendes Bild]

    harano

    Wie kann man denn ohne Backofen leben?



    Ehrliche Antwort: Es geht, aber an machen Tagen vermisse ich ihn schon. Das größte Problem ist aber auch, dass meine Wohnung keine gute Singlebude ist, mein Kühlschrank hat nicht mal ein Gefrierfach für Junkfood + Cookies&Cream Eis. So etwas sollte man wirklich als Mietmangel geltend machen können!

    Bei uns gibt es jetzt Pommes-Döner-Pizza. Das ist schlimm

    WUrsTbROT

    Bei uns gibt es jetzt Pommes-Döner-Pizza. Das ist schlimm



    Pizza Gyros ist doch nichts neues, mit Salat ist usw. -> sehr lecker Die Döner wird vermutlich ähnlich sein.


    Zur Hotdog-Pizza: Die "normale" Hotdog-Pizza ist mega, also warum nicht?

    bebikater

    Wenn sie sagen würden - jetzt neu - in anständigem Brotteig - okay. Aber ohne das Problem zu lösen eine neue Variante raushauen..


    Oder mal in anständiger Größe. Was soll an diesen kleinen Dingern denn "Food für hungrige Männer" sein?!

    LeLuc



    So eine App ist ja praktisch, ich hab die leider nicht. X)

    WUrsTbROT

    Bei uns gibt es jetzt Pommes-Döner-Pizza. Das ist schlimm




    Ja klar...aber hier sind zusätzlich noch olle, eklige Pommes oben drauf!!111111elf.

    Ich habe hier noch einige 3€ Lieferando Gutscheine mit 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden, wer einen braucht einfach eine PN schreiben oder mich zitieren

    Laufen Ende des Monats ab!!!

    Liebe Grüße,
    Luisa

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Iphone 6s -> kein Netz34
      2. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1219
      3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47651
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28885

      Weitere Diskussionen