13 Kommentare

Hätte jemand einen über?
Hab keinen bekommen

bei mir kamen nur 3€ gutscheine an ... und davon auch nicht so viele.

housemeistah

bei mir kamen nur 3€ gutscheine an ... und davon auch nicht so viele.



Erstell dir doch noch 10 weitere Emails. Bestimmt hast du dann mehr Glück.

housemeistah

bei mir kamen nur 3€ gutscheine an ... und davon auch nicht so viele.


Damit erzählst du mir leider nichts neues. oO

Nichts bekommen

Naja, gestern warens immerhin 22 der 1€ Gutscheine

Lyx

Nichts bekommen Naja, gestern warens immerhin 22 der 1€ Gutscheine


sieht so aus, als hätte ich noch nicht genug accounts. X)

na dann, werden sicherlich die ersten Bitte-Bitte Anfragen kommen

Lyx

Nichts bekommen Naja, gestern warens immerhin 22 der 1€ Gutscheine



Ja, habe mich auch gefreut...bis ich gesehen habe, dass man nur zwei kombinieren kann ein Witz...

Die werden auch immer geiziger mit Ihren GS Beträgen X)

nö, nix. Dennoch Danke

Läuft das echt nur über viele viele Mail Accounts am NL oder kann man das beinflussen?
Gerne auch per PN.

Ich habe eben einen 4 € Gutschein bekommen.

Bäm und nochmal zwei 6 € Gutscheine.
Ich kann sogar alle auf einen account einlösen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MyDealz App Größe/Speicherplatz44
    2. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW11
    3. Kabel Deutschland und Sky - wie funktioniert das?45
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice25

    Weitere Diskussionen