Pizza.de bietet Live Tracking

Servus Gemeinde,

ich habe gerade gesehen, dass Pizza.de bei einigen Anbietern ein Live Tracking anbietet. Noch sind es zwar nicht viele Anbieter, aber schon eine Hand voll in meinem PLZ Bereich.
Find ich mal ne tolle Neuerung, die ich noch nicht kannte. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

pizza.de/liv…ing

Schönen Abend

7 Kommentare

Und als nächstes soll das bitte DHL einführen ^^

super Sache......vermutlich wird da auch live zu verfogen sein, wenn der Pizzabote während der Fahrt die Hälfte der Bestellung selber isst

AlphaDog

Und als nächstes soll das bitte DHL einführen ^^


Genau mein Gedanke.
...
Das erleichtert ungemein die Vorbereitung der Überfälle

Pussy

super Sache......vermutlich wird da auch live zu verfogen sein, wenn der Pizzabote während der Fahrt die Hälfte der Bestellung selber isst


Keine Sorge, der weiß doch, dass die Kollegen hinein gespuckt haben.

jaja....Pizza mit Ungeziefer der Saison......

bei den ganzen Vorurteilen kann man bald nix mehr bedenkenlos essen.
Wobei die meisten Pizzerien doch bestimmt lieber direkte Bestellungen bekommen als über einen Dienstleister ??

Pussy

Wobei die meisten Pizzerien doch bestimmt lieber direkte Bestellungen bekommen als über einen Dienstleister ??


Da hast du sicher recht. Aber über die Dienstleister hat man Bewertungen. Wenn ich aber einen Lieferanten habe, wo ich immer wieder bestelle, bestelle ich auch direkt.

schön den pizzaboten überwachen. wir werden die nsa

pizza.de/liv…ing Hauptsache der fährt schön 54 im schnitt und stellenweise 73 :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London1417
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1629
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1425
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 93046

    Weitere Diskussionen