PKM Kühl-Gefrierkombi macht beim Öffnen und Schließen ein *bling*

Tach ihr Dealer,

ich habe bei folgendem Deal zugeschlagen:

mydealz.de/dea…023

Jetzt habe ich die Kühl-Gefrierkombi SB571 von PKM zu Hause und jedes mal bei Öffnen und Schließen macht der ein Ton. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder ist das gar gewolllt?

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar, ansonsten für den Preis voll ok.
Prost und Danke B.

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

scheint normal bei manchen anbietern..meine gorenje kombi macht auch ein "nerviges" pling bei jedem öffnen..abstellbar ist das auch nicht..

Verfasser

Danke, habe jetzt in der Elektronik rumgespielt und das Display+Sound abgeschaltet. Kühlen geht trotzdem noch. Werde das wahrscheinlich so lassen.

Also wenn das Teil jedes mal beim Öffnen ein *bling* von sich gibt, würde ich mir schon gedanken machen. Rainbowdash ist irgendwie hier im Forum länger nicht mehr aufgetaucht, nicht das der Gaul sich bei dir im Kombischrank versteckt.

NeoGeo1

Also wenn das Teil jedes mal beim Öffnen ein *bling* von sich gibt, würde ich mir schon gedanken machen. Rainbowdash ist irgendwie hier im Forum länger nicht mehr aufgetaucht, nicht das der Gaul sich bei dir im Kombischrank versteckt.



Du scheinst ihn ja richtig zu vermissen. Das ist nicht das erste mal das du ihn heute erwähnst

NeoGeo1

Also wenn das Teil jedes mal beim Öffnen ein *bling* von sich gibt, würde ich mir schon gedanken machen. Rainbowdash ist irgendwie hier im Forum länger nicht mehr aufgetaucht, nicht das der Gaul sich bei dir im Kombischrank versteckt.


Würde eher sagen eine Sie, was ich vermisse sind die Dealbilder, die waren jedes mal richtig kreativ gemacht, und meist besser als die Deals selber.

Ne, ich glaube "er" war schon richtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)3858
    2. Oneupyou.com = Fakeshop?1729
    3. Vorsicht bei Norma 241518
    4. Handy-Datenflatrate Beratung912

    Weitere Diskussionen