PKW Maut kommt Anfang 2016

heise.de/new…tml

Ich tippe ja auf das Salami Prinzip.

1. einführen ,Gründe sind natürlich Gerechtigkeit, Umwelt usw. -kann ja keiner etwas dagegen haben
2. ausdehenen, klar wegen Gerechtigkeit kommt dann von der EU die Auflage nicht nur Ausländer zur Kasse zu bitten sondern alle
3. erhöhen, nachdem man den Punkt Gerichtigkeit zwei mal zu seinen Gunsten auslegen konnte bzw. die Vorlage dazu bekommen hat geht es nun darum endlich das zu tun, was Sinn der Sache ist: abzukassieren. Dh. die kilometer-Gebühren werden nach und nach angehoben.


Am Ende hat der Bürger einen fetten Abgabeblock mehr in seinen Büchern stehen. Man hat sich von dem Besten System entfernt, nämlich derjenige wer meint viel zu fahren und/oder viel zu verbrauchen muss zahlen (über die Mineralölsteuer) zu einem "System der Gerechtigkeit", bei dem so nebenbei noch die totale Überwachung der Mobilität einzug hält.

Klar dass das die Lämmer klaglos hinnehmen werden. Es dient ja der Umverteilung von fleißig nach reich, ein System was seit 2008 perfektioniert wird.

Beliebteste Kommentare

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit selber engagieren, wenn Du immer alles besser weisst, statt sinnlose Threads zu eröffnen?

Immer diese deutschen Meckerer. Und abends dann schön mit Bier und Chips vor der Glotze hängen und Schrott gucken.

Alter, krieg Deinen Arsch hoch und geh in die Politik und ganz wichtig: Mach es besser! Und dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben, hier das Forum mit dem Schwachsinn zuzuposten...

So, das musste jetzt mal raus.

30 Kommentare

*gähn*

Gab's da nicht sowas wie'n "Wahlversprechen" ?

hopp3l

Gab's da nicht sowas wie'n "Wahlversprechen" ?



Politiker sind nur Ihrem eigenen Gewissen verpflichtet/unterworfen..

hopp3l

Gab's da nicht sowas wie'n "Wahlversprechen" ?


Hö hö,der war gut....



Politiker sind nur Ihrem eigenen Gewissen verpflichtet/unterworfen..[/quote] also meistens nix....

Jop genau so wird es kommen ... möchte jemand dagegen wetten?

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit selber engagieren, wenn Du immer alles besser weisst, statt sinnlose Threads zu eröffnen?

Immer diese deutschen Meckerer. Und abends dann schön mit Bier und Chips vor der Glotze hängen und Schrott gucken.

Alter, krieg Deinen Arsch hoch und geh in die Politik und ganz wichtig: Mach es besser! Und dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben, hier das Forum mit dem Schwachsinn zuzuposten...

So, das musste jetzt mal raus.

chriios

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit selber engagieren, wenn Du immer alles besser weisst, statt sinnlose Threads zu eröffnen?Immer diese deutschen Meckerer. Und abends dann schön mit Bier und Chips vor der Glotze hängen und Schrott gucken.Alter, krieg Deinen Arsch hoch und geh in die Politik und ganz wichtig: Mach es besser! Und dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben, hier das Forum mit dem Schwachsinn zuzuposten...So, das musste jetzt mal raus.



klar weil man ja auch so einfach in die Politik kommt du dummschwätzer......

Einfach vom Rumsitzen und Meckern sicher nicht, richtig.

chriios

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit selber engagieren, wenn Du immer alles besser weisst, statt sinnlose Threads zu eröffnen?Immer diese deutschen Meckerer. Und abends dann schön mit Bier und Chips vor der Glotze hängen und Schrott gucken.Alter, krieg Deinen Arsch hoch und geh in die Politik und ganz wichtig: Mach es besser! Und dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben, hier das Forum mit dem Schwachsinn zuzuposten...So, das musste jetzt mal raus.


Die Aussage von chriios war genau richtig. Wenn man nicht Politiker wird kann man sich aber auch anders engagieren, z.B. im Realen leben auf der Straße demonstrieren. Solange nur irgendwelche gefällt mir buttons im internet gedrückt werden geht es den Deutschen zu gut bzw. gut genug und es muss nichts geändert werden.

chriios

Einfach vom Rumsitzen und Meckern sicher nicht, richtig.



ja wenns so einfach ist warum bist du dann genauso einer der nur rum meckert statt was zu machen? bzw. warum bist du kein Politiker?
Immerhin müsstest du ja dann keine zeit haben hier zu posten?:|

Erstmal an die eigene nase packen, statt hier leute anzumeckern die vll andere darauf aufmerksam machen!

Na endlich. Und hoffentlich kann ich mir noch einen Aufkleber in die Frontscheibe kleben... ;-)

chriios

Einfach vom Rumsitzen und Meckern sicher nicht, richtig.



Du hast gar nix verstanden oder? Wo meckere ich denn über die Politik? Ich meckere über sinnlose Threads. Mir würde im Traum nicht einfallen, so einen Thread zu eröffnen und rumzuheulen über die doch ach so schlimmen Zustände in unserem Land (wohlgemerkt eines der reichsten der Welt).

Und weisst Du auch warum ich das in erster Linie nicht tun würde? Na, dämmerts? Richtig, weil ich keine Lust auf Politik habe und abends lieber ne Runde Diablo zocke. Deswegen steht mir Meckern über politische Entscheidungen auch nicht zu (wie übrigens mind. 99% aller Meckerer). So einfach ist das!

Klare Aussage, klares Ergebnis.
Und natürlich muss man Politiker sein oder werden um aufzuzeigen, dass wieder mal der Bürger abgezockt bzw. gemolken wird.
So einfach ist das!

Du scheinst mydealz mit fratzenbuch zu verwechseln? Da sind doch sonst immer die " rettet die Welt"-treads zu finden.....

der erste Step wäre mal ne andere Partei wählen ...

da jedoch alle wieder die Standardparteien bei der EU-Wahl wählen werden ... ihr wollt es doch so ^^ also pls zahlen und Klappe halten.

Kann solche Threads nicht mehr sehen.

Wen stören denn schon die paar Kröten....

Ich finds Kacke...bin mit nem langen Anfahrtsweg zur Arbeit schon genug gestraft!

gefällt mir

chriios

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit selber engagieren, wenn Du immer alles besser weisst, statt sinnlose Threads zu eröffnen?Immer diese deutschen Meckerer. Und abends dann schön mit Bier und Chips vor der Glotze hängen und Schrott gucken.Alter, krieg Deinen Arsch hoch und geh in die Politik und ganz wichtig: Mach es besser! Und dann wirst Du auch keine Zeit mehr haben, hier das Forum mit dem Schwachsinn zuzuposten...So, das musste jetzt mal raus.

Ist was dran. Und bei der Wahl werden immer die gleichen 6 Blockparteien "gevoted"....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22
    3. Groupon löscht Gutscheine im Nachhinein - Neue Masche?610
    4. Antivirus für Handy kostenlos1113

    Weitere Diskussionen