P/L-Sieger Bluetooth In-Ear / TWS für Home-Office und Videokonferenzen gesucht

9
eingestellt am 15. Feb 2021
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach guten kabellosen In-Ear-Kopfhörern für das Home-Office, die in Videokonferenzen gut verständlich sind und Umgebungsgeräusche durch Kinder gut filtern.
Die Soundqualität bei Musik ist für mich nebensächlich. Wichtiger wäre mir das sie nicht sonderlich auffällig/groß sind.

Preislich würde ich möglichst nicht mehr als 70€ ausgeben wollen.

Bisher bin ich leider auch noch auf keinen für mich passenden Vergleichstest gestoßen. Also falls jemand einen Link hat, bitte teilen.

In's Auge gefasst habe ich beispielsweise die Anker Soundcore P2 Life und Liberty Air 2. Inwieweit sich diese bei meinen Anforderungen unterscheiden, kann ich noch nicht ganz einschätzen. Ansonsten hatte ich u.A. die Aukey EP-N5 im Blick.

Ich würde mich sehr über weitere Empfehlungen und eure Einschätzungen freuen.

Besten Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Dein Kommentar