Plagiarius 2019 - Die zehn dreistesten Chinafälschungen

5
eingestellt am 11. JunBearbeitet von:"mike.frey"
Ich hoffe ihr besitzt keine der Fälschungen. Aber lustig anzuschauen ist es schon

C & P:
Der Verein Plagiarius hat die dreistesten Plagiate des vergangenen Jahres ausgezeichnet und an Verbraucher appelliert, sich gegen den Ramsch von Kriminellen zu entscheiden. Diese zehn Produkte erhielten den Schmähpreis.

gmx.net/mag…444
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Gibt es da auch Bezugsquellen für die neuen TWS 80
GMX als Quelle - REALLY
da bleib ich dann lieber weiter in meiner Facebookfilterblase
jannie91111.06.2019 13:50

GMX als Quelle - REALLY da bleib ich dann lieber weiter in meiner …GMX als Quelle - REALLY da bleib ich dann lieber weiter in meiner Facebookfilterblase



Was genau sollte GMX an so einem "Beitrag" denn falsch machen?
Da können sich unsere China-Crap-Poster aus dem PEP mal ein paar Ideen holen für neue Dealz
Bearbeitet von: "Plagiate_Tempel" 11. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen