Plattform für Notebook-Grafikkarten

Ich suche einen Internetshop, in dem ich eine große Auswahl an Notebook-Grafikkarten finden kann.

4 Kommentare

Naja, es ist, soweit ich weiß, nicht so einfach / fast unmöglich Notebook-Grafikkarten auszutauschen. Dies ist meistens nur bei sehr teuren Notebooks möglich und dann muss es zum großen Teil direkt über den Hersteller machen lassen. Dell bietet so eine Funktion glaube ich an.

Also am besten mal beim Hersteller nachfragen ob es möglich ist eine andere Grafikkarte in das NB einzubauen.

wenn du uns sagen könntest was du genau vorhast, könnte man dir besser weiterhelfen

Verfasser

ich hab mir von mysn ein notebook mit einer hd5730 bestellt.
jedoch stürzt der treiber bei flashvids im inet ab.
daraufhin meinte amd, dass der treiber die graka gar nicht unterstützt.
darum wollte ich schauen, ob ich eine andere da rein bekomm.

eine neue grafik wirst du nicht einbauen können!
neues bios/firmware von der nb-hersteller seite und nicht nur den treiber einspielen und danach auch das betriebssystem neu installiren.ansonsten noch mal an den notebook hersteller wenden oder mal googeln bzw bei notebookjournal oder notebookcheck vorbeisehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DSL Anbieter49
    2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
    3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
    4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

    Weitere Diskussionen