Kategorien

    Plattform für Urlaubspartner suchen?

    Mahlzeit,

    meine Freundin ist in der heißen Phase ihres Studiums und wird nächstes Jahr definitiv keinen größeren Urlaub machen können. Ich bin aber wieder urlaubsreif und wollte unbedingt eine 2 bis 3 wöchige Reise machen (evtl. Süd-Ost-Asien).

    Gibt es eine Plattform, wo man Reisepartner für solche Zwecke suchen kann? Mir ist nur joinmytrip.de bekannt, dort werde ich aber nicht fündig.

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

    Grüße.

    9 Kommentare

    mydirtyhobby, aber da musste dann auch die Flugkosten der Begleitung übernehmen

    bei globetrotter gibt es auch ein forum um urlaubspartner zu finden

    gsfwolfi

    mydirtyhobby, aber da musste dann auch die Flugkosten der Begleitung übernehmen



    du bist dümmer als dein name.

    Es gibt bei Couchsurfing bzw gab dort mal eine kategorie wo man zusammen mit anderen eine reise planen kann, jedoch weiss ich nicht ob du dir einen couchsurfing urlaub vorstellst bzw das in der region asiens so gut zu machen ist

    Darf ich fragen wann du dorthin willst und wie du so deine Reise planst? Eher Backpacker? Hier ebenfalls Interesse :-)

    Verfasser

    Soll so eine Mischung werden. In Bangkok würde ich mir schon so 1-2 Nächte etwas luxuriöser gönnen... Wollte auch eher in der Nebensaison fliegen (Mai/Juni), da sind die Preise sehr angenehm, zumindest nach den ersten Recherchen.

    Alles klar. Na mal sehen... Evtl meld ich mich mal. Schreib zu der Zeit aber grad Master - Arbeit. Wirst schon wen finden

    Avatar

    GelöschterUser89586

    lonely planet

    Hast du keine Freunde ???

    Warum kommst du auf die idee mit irgendwelchen fremden in den Urlaub zu fahren ? Was ist, wenn er/sie dich nach zwei tagen langweilt ? Zimmer zusammen gebucht usw.

    Dann mal viel spaß

    CrackJohn1981

    Hast du keine Freunde ???Warum kommst du auf die idee mit irgendwelchen fremden in den Urlaub zu fahren ? Was ist, wenn er/sie dich nach zwei tagen langweilt ? Zimmer zusammen gebucht usw. Dann mal viel spaß



    Du glaubst gar nicht wie viel Spaß daraus resultieren kann. Natürlich kann man Pech haben und einen echt schlimmen Gegenpart finden, aber wenn ich etwas über solche Reisen gehört habe, gab es nur positives Feedback.
    Notfalls macht man halt nur einmal was zusammen und geht dann getrennte Wege.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      2. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?11
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen