ABGELAUFEN

Play Store auf dem Sony Ericsson Xperia

Hi,

eine Freundin muss auf ihrem Xperia handy ein Update eines Programms machen. Leider weiß siie nicht wie und ich kann das aus der Ferne auch nicht, da ich selbst ein galaxy s 3 habe. Kann mir daher mal jemand sagen, wie man beim xperia zum menu im play store kommt, in dem dann "meine apps" usw steht?

ich verzweifel daran

11 Kommentare

Programm einfach im PlayStore suchen und dann aktualisieren klicken ist zu einfach?

da steht dann wohl installieren, obwohl es bereits installiert ist

ich weiß, wenn ich es vor mir hätte, wäre das ne sache von 20 sekunden, aber so...

Dann stimmt da irgendwas nicht... entweder falsche App rausgesucht oder einfach unfähig

Da, App gesucht und angeklickt:
abload.de/img…png

unfähig...leider...und ich hasse es alles 1000 Mal erklären zu müssen, was völlig belanglos einfach ist.

Ständig dieses...Da gibt es nicht, das steht da nicht...

und wenn ich es dann sehe, steht das da jedes Mal eben doch

Jaja, diese Situationen kenne ich

Leider scheint es auch nach 1000 Erklärungen nicht zu fruchten

Sorry, wenn das oben nicht weiterhilft, kann ich auch nichts machen, da ich ein S2 besitze


vielleicht hat sie es von amazon? oder es ist eine angepaßte spezialversion?
oder du deinstallierst einfach mal die version (wenn das nicht gehen sollte: aktualisierung über einstellungen - > über das Telefon -> Softwareaktualisierung versucht?) und spielst die aus dem playstore neu auf? oder Du sagst mal um was es sich handelt...

und wieso MUSS sie die aktualisierung machen?

Die Xperias haben noch ein eigenes App für die Sony-Software. Probier mal:
Einstellungen - Über das Telefon - Softwareupdate. Da dann eines der Tabs.

Ansonsten ist bei meinem Xperia der Playstore genau so wie bei anderen Androids.

1) Play Store App öffnen
2) Ganz oben rechts auf "Lupe Symbol" tippen
3) App Name in der Suche eingeben
4 )Der App auswählen und drauf Tippen
5) Dort steht 1/3 von Oben "Deinstallieren" / "Installieren" / "Gekauft" / "Öffnen" / "Auktalisieren" ....

6) Tippe auf "Deinstallieren"...
7) Tippe auf "Installieren"

Sorry, ich habe die Kommentare nicht gelesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4456
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt77
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank911
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1656

    Weitere Diskussionen