PLAYBOY - Limitierte Behelfsmaske

12
eingestellt am 27. Mai
PLAYBOY-Leser haben ab sofort die Chance, sich – und anderen – etwas Gutes zu tun: Im Bundle mit der aktuellen Juni-Ausgabe bietet PLAYBOY allen Interessierten die nicht-medizinische Behelfsmaske im exklusiven PLAYBOY-Design zum Kauf an.

playboy.de/aus…zen

Das Bundle, bestehend aus der aktuellen Juni-Ausgabe und dem nicht-medizinischen, aber zertifizierten Mund-Nasen-Schutz („Community-Maske“), kann ab sofort unter shop.playboy.de zum Gesamtpreis von 9,90 EUR vorbestellt werden (und ist ab dem 28.05.2020 lieferbar).

Ab dem 04.06.2020 wird die limitierte Behelfsmaske im exklusiven PLAYBOY-Design dann zusammen mit der Juli-Ausgabe erhältlich sein. Für jedes verkaufte Exemplar des Magazin-Maske-Bundles stiftet PLAYBOY Deutschland 1,00 EUR an die internationale Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen.“
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Jetzt kann man den nicht nur wegen den Artikeln sondern auch für die Gesundheit kaufen.
Frechheit
Ohne Jahresabo?
Cold
Warum hat die nen Oberteil an?
Die Behelfsmasken kommen jedoch mit der Juni-Ausgabe. Da ist dem Playboy wohl ein Fehler unterlaufen im letzten Abschnitt. Für Abonnenten gibt’s wohl kein passendes Angebot, denn die haben bereits die Juni-Ausgabe erhalten.
Hätten Sie als Prämie zum Abo legen müssen
Da kommt noch Versand drauf.
Schon mal vorab, mimimimimi !!!
26426158-Pz9NO.jpgZuschlagen, nen 10er für Ines Schlüpfer sind ein Schnäppchen
Da es sich hierbei nicht um einen Deal, sondern eine Ankündigung handelt, habe ich deinen Beitrag mal in Diverses verschoben.
Wieso in perverses verschoben???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler