Playnite - Universelles UI für Steam, Origin und Co

3
eingestellt am 15. Jun
Hi Leute,
als Mydealzer kennt ihr das bestimmt das Problem: Ihr habt zig Freebies für twitch und co abgestaubt und wisst nicht mehr wo ihr welches game habt. Hier kommt playnite ins Spiel, es vereinigt alle gängigen Launcher (und auch "allein" installierte Spiele) unter eine Oberfläche. Sowas hatte ich immer gesucht.

playnite.link/

GOG 2.0 soll ja sowas ähnliches machen....
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Open Source
solange es nicht alle jeweiligen Freunde und deren games anzeigt, hilft es nicht
El_Rykero15.06.2019 19:58

solange es nicht alle jeweiligen Freunde und deren games anzeigt, hilft es …solange es nicht alle jeweiligen Freunde und deren games anzeigt, hilft es nicht


Sehe ich genauso. So kann ich mir auch nen Ordner auf'm Desktop mit allen Verknüpfungen der Spiele erstellen und hab bis auf ein bisschen Text fast die gleiche Funktion wie das Programm jetzt bietet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen