Kategorien

    Playstation 2 Chip / Softmod ?

    Guten Morgen zusammen,

    Habe hier noch eine Alte Playstation 2 rumstehen und würde damit gerne Sicherheitskopien Spielen. Nun ist meine Frage ob ein fester Chip besser ist, oder jedoch ein Softmod namens Free McBoot . Letzteres gibt es auch schon fuer ca. 20€ auf Ebay.
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    5 Kommentare

    Soweit ich weiß, reicht für deine Einsatzzwecke der Softmod.

    Einen fcmb kann ich die gerne machen Must mir nur eine memorycard schicken mit mindestens 4mb frei und dazu das Rückporto und Villt eine kleine Aufwands Entschädigung was die angemessen ist. Mfg

    fmcb gibts auch "kostenlos" gegen vsk... mal in der boerse gesucht? Da gibts wen zuverlässiges ^^

    Hab mit damals Matrix einbauen lassen, nie Probleme gehabt.

    hatte ebenfalls mit freemcb aus der boerse sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Günstigster Handyvertrag mit 1GB?11
      2. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1419
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812342
      4. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?1524

      Weitere Diskussionen