Playstation 3 günstig kaufen...

hallo zusammen.. Mein kleiner Bruder hat lange für eine Playstation 3 gespart. Jetzt wollten wir eine holen jedoch sind die alle nur mit 12 gb..und das ist doch wirklich zu klein um mehrere Spiele zu spielen. Bei Real gabs ein Angebot 160gb +2Spiele für 259€.. natürlich haben wir das verpasst.. weiß einer von euch vlt wo man so etwas noch finden könnte.. er hat knapp 260€ darf also den Betrag nicht übersteigen.. Für jeden Tipp wäre ich echt dankbar.

6 Kommentare

Ich würde dir meine anbieten. Top Zustand, viel Zubehör und günstig im Preis ;-)

Kauf doch einfach ne externe festplatte und den festplatten halter von sony für ein 10er und gut is...

dandytheapple

Kauf doch einfach ne externe festplatte und den festplatten halter von sony für ein 10er und gut is...




aber ist es nicht so..das wenn man das Gehäuse aufmacht die Garantie erlischt????

Du öffnest das gehäuse in dem sinn nicht ist nur ne klappe und die halterung stammt von sony also alles soweit in orndung zwecks garantie!

wie schnell sich doch der Preis ändert ...wollte heute bestellen... und schon 11€ teurer.. naja wer zu spät kommt ...den bestraft das Leben... danke für den Tipp.. werde die dann wohl trotzdem bestellen.


Brinki

Sowas?PS3 Superslim 500GB + GT5 für ca 259€ Konsole:http://www.redcoon.de/B419446-Sony-Computer-Entertainment-PlayStation-3-Konsole-500-GB_Konsolen?refId=94511215Spiel:http://www.redcoon.de/B322626-Sony-Computer-Entertainment-PS3-Gran-Turismo-5_Rennspiele?refId=94511215gehen natürlich auch andere Spiele...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (S) Bahngutschein (B) BahnBonusPunkte44
    2. Suche Amazon Echo Einladung22
    3. Zalando Gutschein11
    4. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht46

    Weitere Diskussionen