PlayStation 3 / PSN - Spiele herausfinden die andere Person gespielt hat

Folgendes:

Gibt es die Möglichkeit ohne eine Person im PlayStation-Network zu adden oder das gleiche Spiel zu besitzen, herauszufinden welche Spiele diese Person hat?
Funktioniert ja über Trophäen.

Oder kann man sogar auf einer Sony-Seite den PSN-Acc-Namen eingeben und dies dann sehen?


Grund ist der, ich habe ein Spiel verkauft, Kunde behauptet Artikel nicht erhalten zu haben. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Da ich solchen Schlaubergern allerdings gerne nachspionieren will, ich mein Stasi und so, wäre sowas doch ganz gut angebracht. Bei Steam funktioniert es ja auch

10 Kommentare

Und wenn das Spiel schon vor Wochen aus der Videothek hatte? Dann hat er Trophäen, taucht auch in seiner Liste auf. Ansonsten geht das meines Wissens nach nur, wenn du ihn auf deiner Kontaktliste hast und ihn aktuell beim Spielen sehen kannst.
Verkauf über ebay/kleinanzeigen? Bist du gewerblich?

Ja ich bin gewerblich und ich weiß das ich es ersetzen/rückerstatten muss.

Wenn die Trophäen aber erst kurz nach dem Kauf erschienen sind.

Du glaubst aber gar nicht wie ich so schon 5 Leuten mittels Steam auf die Schliche gekommen bin, die meinen ein Code funktioniert nich.

Leider nein, geht nur als Friend.

er kann es sich aber auch so geholt haben, nachdem deine Lieferung ja nicht angekommen ist oder nicht ?

Ja das geht recht easy. zb durch einen trophy app für android. aus der sony seite müsste es auch gehn habs aber noch nie gemacht. einziger hacken du brauchst seinen psn namen(wobei es ja nich sicher ist ob er das game auch mit diesem spielt,so gut wie jeder hat nen 2acc) und er muss seine trophys mitm server synchronisieren(das machen aber die meisten eh jeden tag)

Ja das geht recht easy. zb durch einen trophy app für android. auf der sony seite müsste es auch gehn habs aber noch nie gemacht. Der haken du brauchst seinen psn namen(wobei es ja nich sicher ist ob er das game auch mit diesem spielt,so gut wie jeder hat nen 2acc) und er muss seine trophys mitm server synchronisieren(das machen aber die meisten eh jeden tag)

keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich will mir jetzt nicht alles durchlesen. du musst dieser person einfach ne nachricht schreiben, von mir auch ohne inhalt, nur dass halt die nachricht in der liste angezeigt wird. dann bei dieser abgesendeten nachricht dreieck drücken und dann auf profil von demjenigen und dann halt ganz normal trophäen vergleichen anklicken

Es gibt noch die Webseite psnprofiles.com, wenn sich derjenige da regstriert hat, updated die Seite seine Trophäen. Also mal Nicknamen im Kasten eingeben und auf Glück hoffen

Ich würde mir mit falschem Namen über Wochen und Monate das vertrauen erschleichen um ihn so dann beim ersten RL Treffen übelst eins auf die Mütze zu geben.

Das ist doch kein sicherer Beweis. Dann sagt er halt, das hat er sich geliehen / neu gekauft etc...

psnprofiles.com wenn er seine Trophäen synchronisiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen