Playstation 4 in Gold und Silber ab sofort bestellbar bzw. sofort abholbar

4
eingestellt am 28. Jun 2017Bearbeitet von:"CrackJohn1981"
Grad gesehen,

die PS4 in Gold oder Silber ist z.B. bei Mediamarkt als sofort verfügbar für 349 Euro gelistet.

2 Controller und 500 GB für super günstige 349 Euro

Gold:
Klick drauf

Silber:
Klick drauf


Was meint ihr, lohnt sich der Kauf ?

PS: jetzt auch bei Amazon verfügbar zum selben Preis

Klick drauf
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Wie kann die bei nem Goldpreis von über 1200 USD pro Feinunze so günstig sein!?!??
Für den bruchteil des Preises kann man das doch selber lackieren. Versteh den Sinn nicht
Verfasser
FanTom28. Jun 2017

Für den bruchteil des Preises kann man das doch selber lackieren. Versteh …Für den bruchteil des Preises kann man das doch selber lackieren. Versteh den Sinn nicht




Sinn ist halt, dass du eine Special Edition hast und hier evtl. der Preis auch mal steigt ?
Ich glaub da nicht so recht dran. Es gibt so viele Special Editions von der PS4, ich glaub in kurzer zeit wird kaum ein Hahn danach krähen. Afaik ist nur die 20th Anniversary wirklich limitiert und die wird auch dementsprechend gehandelt, obwohl ich selbst da glaube das der Preis nicht mehr steigen wird sondern sich auf 1k einpendeln wird wenn nicht sogar weniger.

Btw die einzige Special Edition die ich wirklich cool finde ist die Dragon Quest Heroes mit dem Metall Schleim(?) Aber die ist Japan exclusive
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler